lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir

Diskutiere lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; an alle lorifreund hier mal ein kleiner tipp von mir,was die Zubereitung der lorisuppe betrifft habe mir hier 2 rührgeräte gekauft eins für den...

  1. lorikeet

    lorikeet Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    an alle lorifreund hier mal ein kleiner tipp von mir,was die Zubereitung der lorisuppe betrifft habe mir hier 2 rührgeräte gekauft eins für den garten meiner Loris und eins für zuhause,das Problem kennt jeder wer nicht schnell genug rührt bekommt klumpen in den brei,bei diesem rührgerät das mit Batterien betrieben wird ist das ganze ein Kinderspiel wasser in ein glas kalt oder lauwarm pulver mit bissle honig rein 10 Sekunden rührer rein fertig,und das alles ohne einen klumpen im brei hoffe konnte euch ein wenig helfen:zwinker:
    BBQ Sauce Master Set mit 2 Karaffen u. Rezept/ u. Anleitungsbuch | eBay
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 27. Juni 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Prima, Danke für den Tipp :zustimm:
     
Thema:

lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir