Lucy

Diskutiere Lucy im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Zuerst mal lieben Dank an alle, die mir geschrieben haben! Lucy hat sich gut bei uns eingelebt u. kommt jetzt von alleine immer auf die Lehne des...

  1. Pauli

    Pauli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Zuerst mal lieben Dank an alle, die mir geschrieben haben!
    Lucy hat sich gut bei uns eingelebt u. kommt jetzt von alleine immer auf die Lehne des Küchenstuhls geflogen, wenn sie sieht, daß ich ihren Brei mache!
    Melodie hat mir den Tipp gegeben, den Brei mit feinen Harrison Pellets zu vergröbern, was auch gut geklappt hat:beifall:
    Von Chrissie professionell verpackt gibts jetzt noch " Bird Bene Bac " aufs Futter gestreut....ganz toll:beifall:
    Mit Obst spielt sie bisher vorwiegend u. frißt wenn, nur Banane.
    Demnächst kommen mal Fotos....., da muß mir mein Sohn mir helfen...ich bin am PC nicht besonders fit, brauch ihn auch als Goldschmiedin nicht!
    Ich bewundere jetzt auch wieder die netten Weihnachtsbilder von Chrissie...!
    Liebe Grüße Ulli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Molukke

    Molukke Guest

    Liebe Ulli,

    prima, dass ihr Fortschritte macht! Auf die Bilder freuen wir uns jetzt schon! Mir hat am Anfang auch mein jüngster Sohn dabei geholfen!

    Und dafür hast du ja andere Stärken! So wird Lucy ja vielleicht von dir zu Weihnachten noch einen goldenen Ring bekommen.:zwinker: :D

    Liebe Grüße

    Chris
     
  4. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo ulli,

    na, daß hört sich doch alles prima an:zustimm: ( na ja, bis auf das obst futtern aber dafür gibt es auch noch tricks;) )
    las bloß mal bald bilder von der kl. lucy sehen und zwar ehe sie eine alte dame ist:D

    LG MELODIE
     
  5. #4 Chrissie, 8. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2006
    Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Dann hoffe ich doch sehr, dass Dein Sohn bald mal Zeit für euch hat :+klugsche Ansonsten kommt der Weihnachtsmann mit der Rute vorbei :+klugsche Freut mich echt, dass es immer besser wird. Das mit dem Obst ist normal, es ist doch schon mal gut, wenn sie Banane mag. Immerhin. Ich denke, wenn Du ihr immer genüsslich vorschmatzt, wie lecker doch alle die anderen Obstsachen schmecken, wird sie sicherlich irgendwann die kakadutypische Neidgier überfallen :D
     
  6. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ja, ich wuerde auch gerne Bilder von Lucy sehen!
    Dass sie schon Banane frisst ist doch richtig toll! Holly ekelt sich vor Bananen, die ruehrt er nicht an :~ .
     
Thema:

Lucy

Die Seite wird geladen...

Lucy - Ähnliche Themen

  1. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

    Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...
  2. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

    Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  3. Leb wohl, Lucy

    Leb wohl, Lucy: Vor wenigen Minuten haben ich einen schrecklichen Anruf meiner Eltern erhalten. (meine Nymphis und Agas leben zur Zeit bei meinen Eltern)...
  4. Lucy hat auch Aspergillose

    Lucy hat auch Aspergillose: Hallo!Auch Lucy gehört leider seit gestern mit Sicherheit zu diesen kranken Papageien.Lucy ist eine 12 Monate alte Mohrenpapageienhenne.Ich bin am...
  5. Lucy is here!!!

    Lucy is here!!!: Hallo liebe Graupapageienfreunde und solche die es werden wollen. Mein Name ist Peter, ich komme aus Südafrika, lebe aber jetzt in Deutschland....