Lucy hat auch Aspergillose

Diskutiere Lucy hat auch Aspergillose im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo! Morgen werden Lucy und Chicco zum ersten mal Dr. Marcellus Buerkele kennen lernen. Lucy und Chicco werden dieses Jahr ihren Jahres Check...

1. #121 Manfred Debus, 23. September 2015
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!
    Morgen werden Lucy und Chicco zum ersten mal Dr. Marcellus Buerkele kennen lernen.
    Lucy und Chicco werden dieses Jahr ihren Jahres Check von Marcellus erhalten. Mal gespannt wie es um Lucy und Chicco steht. Die Aspergillose und Chiccos Herz sind ja bekannt. Hoffentlich ist nicht noch irgendetwas dazu gekommen. Ich werde berichten wenn wir wieder zuhause sind. Drückt den beiden bitte die Daumen das es ihnen sonst soweit gut geht.

LG.
    Manni

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Manfred Debus, 24. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2015
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!
    Ich möchte nur kurz mitteilen das Dr. Marcellus Buerkle mit Lucy gar nicht zufrieden war. Er sagte mir das ich mich erst einmal nicht verrückt machen sollte. Wir müssen die blutergebnisse abwarten. Mehr möchte ich heute nicht dazu schreiben.

LG.
    Manni

4. #123 Manfred Debus, 24. September 2015
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Sorry. Für alle die hier lesen wie es Lucy geht. Ich hatte nicht darauf geachtet. Dafür ist heute zuviel geschehen. Würde euch bestimmt auch so gehen. Gut das Susanne darauf geachtet hat.
    Die Zeit haben wir bestimmt.
    ENTSCHULDIGUNG!! SUSANNE.

LG.Manni

5. charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Kein Problem Manni, ich hoffe dass sich nach den Blutergebnissen herausstellt, dass es Lucy doch nicht so schlecht geht wie angenommen.

6. #125 Manfred Debus, 2. Oktober 2015
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Ich habe mich dazu entschlossen hier nichts mehr über Lucy und Chicco zu berichten.
    Alles andere was und wie es weitergeht steht alles in Langflügel unter Große Voliere kommt. Ich bitte um Verständnis und bitte darum das dieses Thema hier nun geschlossen wird. Danke!

LG.
    Manni

Thema:

Lucy hat auch Aspergillose

Die Seite wird geladen...

Lucy hat auch Aspergillose - Ähnliche Themen

1. Lucy braucht einen Partner !!!

Lucy braucht einen Partner !!!: Hallo Habe für Schröder schon eine passende Partnerin gefunden.(Susi) [IMG] für Lucy [IMG] suche ich noch ganz dringend einen Hahn, da...
  2. Nach Lucy jetzt auch noch Maggie???

Nach Lucy jetzt auch noch Maggie???: Hallo, vielleicht hat der ein oder andere meinen Bericht über meine vor ca. 5 Monaten verstorbene Lucy gelesen. Sie litt an Aspergillose und hatte...
  3. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...
  4. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  5. Leb wohl, Lucy

Leb wohl, Lucy: Vor wenigen Minuten haben ich einen schrecklichen Anruf meiner Eltern erhalten. (meine Nymphis und Agas leben zur Zeit bei meinen Eltern)...