Lucy hat auch Aspergillose

Diskutiere Lucy hat auch Aspergillose im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo! Morgen werden Lucy und Chicco zum ersten mal Dr. Marcellus Buerkele kennen lernen. Lucy und Chicco werden dieses Jahr ihren Jahres Check...

  1. #121 Manfred Debus, 23. September 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!
    Morgen werden Lucy und Chicco zum ersten mal Dr. Marcellus Buerkele kennen lernen.
    Lucy und Chicco werden dieses Jahr ihren Jahres Check von Marcellus erhalten. Mal gespannt wie es um Lucy und Chicco steht. Die Aspergillose und Chiccos Herz sind ja bekannt. Hoffentlich ist nicht noch irgendetwas dazu gekommen. Ich werde berichten wenn wir wieder zuhause sind. Drückt den beiden bitte die Daumen das es ihnen sonst soweit gut geht.

    LG.
    Manni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122 Manfred Debus, 24. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!
    Ich möchte nur kurz mitteilen das Dr. Marcellus Buerkle mit Lucy gar nicht zufrieden war. Er sagte mir das ich mich erst einmal nicht verrückt machen sollte. Wir müssen die blutergebnisse abwarten. Mehr möchte ich heute nicht dazu schreiben.

    LG.
    Manni
     
  4. #123 Manfred Debus, 24. September 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Sorry. Für alle die hier lesen wie es Lucy geht. Ich hatte nicht darauf geachtet. Dafür ist heute zuviel geschehen. Würde euch bestimmt auch so gehen. Gut das Susanne darauf geachtet hat.
    Die Zeit haben wir bestimmt.
    ENTSCHULDIGUNG!! SUSANNE.


    LG.Manni
     
  5. charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.297
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Hessen
    Kein Problem Manni, ich hoffe dass sich nach den Blutergebnissen herausstellt, dass es Lucy doch nicht so schlecht geht wie angenommen.
     
  6. #125 Manfred Debus, 2. Oktober 2015
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe mich dazu entschlossen hier nichts mehr über Lucy und Chicco zu berichten.
    Alles andere was und wie es weitergeht steht alles in Langflügel unter Große Voliere kommt. Ich bitte um Verständnis und bitte darum das dieses Thema hier nun geschlossen wird. Danke!

    LG.
    Manni
     
  7. #126 Manfred Debus, 18. August 2017
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Am 06.09.2017 ist es wieder soweit. Lucy und Chicco werden mal wieder wie sehr oft nach Giessen fahren.
    Am 06.09.2017 steht wieder ein großer Check bevor. Termin ist mit Lisa Wüst um 14.00 Uhr. Ich habe leider schon lange nichts mehr geschrieben. Jedoch werde ich an diesem Tag wenn wir zurück sind sofort berichten. Mal gespannt wie Lucy und Chicco Gesundheitlich drauf sind.
    LG.
    Manni!
     
  8. #127 charly18blue, 18. August 2017
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.297
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Hessen
    Hallo Manni,

    ich hoffe auf gute Nachrichten.
     
  9. #128 Manfred Debus, 19. August 2017
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Hey Susanne,

    das hoffe ich auch sehr von Elisa Wüst.
    LG
     
  10. #129 Manfred Debus, 10. September 2017
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!
    Lucy und Chicco haben am 06.09.2017 ihren Jährlichen Check erhalten.
    Den beiden geht es super!!!!

    LG.
    Manni
     
  11. #130 Thomas Geisel, 10. September 2017
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    14
    Das ist doch schön zu hören :zustimm:
     
    Manfred Debus gefällt das.
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    66424 homburg
    Wie toll! Da weiss man wenigstens dass sich die ganze Mühe lohnt...
     
    Manfred Debus gefällt das.
  14. #132 Manfred Debus, 11. September 2017
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Danke euch beiden!!!

    LG.
    Manni
     
Thema:

Lucy hat auch Aspergillose

Die Seite wird geladen...

Lucy hat auch Aspergillose - Ähnliche Themen

  1. Vernebler für Aspergillose behandlung

    Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  2. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  3. Frage wegen Aspergillose

    Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  4. Aspergillose - Niere - Nerven

    Aspergillose - Niere - Nerven: Hallo zusammen, da mein Grauer (ca. 30 jahre) schon wieder anhand eines Röntgenbildes die Diagnose Aspergillose bekommen hat (dieselbe TA) und...
  5. Aspergillose bei meinem Zwergara

    Aspergillose bei meinem Zwergara: :traurig: So, jetzt ist es diagnostiziert.....mein Bert hat eine "sehr" ausgeprägte Aspergillose. Er fliegt seit Anfang Oktober nicht mehr ......