Luna zeigt: "Pusten ist auch schön"

Diskutiere Luna zeigt: "Pusten ist auch schön" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier räkelt sich Luna im "Pustewind", mir wurde schon ganz schwindelig aber sie hätte locker noch 10 Minuten ausgehalten 8)
blau

blau

Foren-Guru
Beiträge
985

Anhänge

  • Luna-anpusten-1.jpg
    Luna-anpusten-1.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 119
  • Luna-anpusten-2.jpg
    Luna-anpusten-2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 118
  • Luna-anpusten-3.jpg
    Luna-anpusten-3.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 118
  • Luna-anpusten-4.jpg
    Luna-anpusten-4.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 121
  • Luna-anpusten-5.jpg
    Luna-anpusten-5.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 120
  • Luna-anpusten-6.jpg
    Luna-anpusten-6.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 116
Wenn ihre Schwester Moody das auch macht, hat sie schon die erste Gemeinsamkeit mit ihrem Zukünftigen. Bei ihm heißt das Spiel "mach den Adler"
 
Das kenn ich!

Das macht meine Charlie auch immer! Pusten und kuscheln findet sie super, ob mit mir oder mit Poldi ist dabei Wurscht. Hauptsache jemand kuschelt mit ihr! :+streiche :grin2:
 
bei uns war dieses Verhalten immer der Auftakt zur Dusche!
 
Hihi lustig, dass sie sich das so gefallen lässt! :)

Meine mögen das nicht so bisher.
 
meiner henne lucy gefällt das auch immer sehr.
irgendwann geht mir dann imer die puste aus. :D und sie wollte stets weitermachen.
mal sehen, wie es thea gefällt.
 
Meine zwei Jungs mögen das anpusten auch gerne. aber die räkeln sich nicht so schön. Mein Danny fängt dann immer das Putzen an :D
 
Thema: Luna zeigt: "Pusten ist auch schön"

Ähnliche Themen

Divana
Antworten
44
Aufrufe
4.385
Divana
Divana
L
Antworten
2
Aufrufe
1.085
Isrin
Isrin
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.474
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben