Luna zeigt: "Pusten ist auch schön"

Diskutiere Luna zeigt: "Pusten ist auch schön" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier räkelt sich Luna im "Pustewind", mir wurde schon ganz schwindelig aber sie hätte locker noch 10 Minuten ausgehalten 8) [IMG]

  1. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hier räkelt sich Luna im "Pustewind", mir wurde schon ganz schwindelig aber sie hätte locker noch 10 Minuten ausgehalten 8) [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 14. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wenn ihre Schwester Moody das auch macht, hat sie schon die erste Gemeinsamkeit mit ihrem Zukünftigen. Bei ihm heißt das Spiel "mach den Adler"
     
  4. sunny81

    sunny81 Guest

    Das kenn ich!

    Das macht meine Charlie auch immer! Pusten und kuscheln findet sie super, ob mit mir oder mit Poldi ist dabei Wurscht. Hauptsache jemand kuschelt mit ihr! :+streiche :grin2:
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    bei uns war dieses Verhalten immer der Auftakt zur Dusche!
     
  6. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Das Wasser für die Dame kam auch prompt hinterher :)
     
  7. #6 Karinetti, 14. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hihi lustig, dass sie sich das so gefallen lässt! :)

    Meine mögen das nicht so bisher.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BoeserENGEL, 17. Mai 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    meiner henne lucy gefällt das auch immer sehr.
    irgendwann geht mir dann imer die puste aus. :D und sie wollte stets weitermachen.
    mal sehen, wie es thea gefällt.
     
  10. MonikHH

    MonikHH Guest

    Meine zwei Jungs mögen das anpusten auch gerne. aber die räkeln sich nicht so schön. Mein Danny fängt dann immer das Putzen an :D
     
Thema:

Luna zeigt: "Pusten ist auch schön"