Luzie zieht bei uns ein - HHHHUUUURRRAAA

Diskutiere Luzie zieht bei uns ein - HHHHUUUURRRAAA im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem wir uns entschieden hatten zu unseren beiden Männern (Peter + Pan) noch zwei Weiberl zu holen. Waren wir lange auf der Suche und dann...

  1. #1 Troubadoura, 16. März 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Nachdem wir uns entschieden hatten zu unseren beiden Männern (Peter + Pan) noch zwei Weiberl zu holen. Waren wir lange auf der Suche und dann hatte es endlich gefunkt.

    Zumindest zum ersten Mal. Ich hatte sie gesehen und mich gleich in sie verliebt. Ich hoffe es ist wirklich eine Sie. Toll fand ich auch die braunen Wellen. Liebe auf den ersten Blick. Na ja eigendlich auf den zweiten. Weil das erste Mal gesehen hatte ich sie vor 2 1/2 Wochen, dann wurde bei unserem Pan aber die Räude festgestellt. Nachdem der TA letzten Donnerstag uns mitteilte er sei gesund. Heute das große Bangen. Ist sie noch da. Ich hatte mich nicht getraut zwischendurch nachzusehen. Und da saß sie. Ich war so happy. :p :p

    Und jetzt ist sie zu uns eingezogen.

    Darf ich vorstellen Luzie.

    PS: Die zweite holen wir wenn es zum zweiten Mal funkt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 16. März 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    noch ein Foto ....
     
  4. #3 Troubadoura, 16. März 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    und das letzte ...

    Ich merke sie ist echt weniger scheu als die beiden Herren ...
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :0- :0- :0- .
    In diese zuckersüsse Kleine hätte ich mich auch auf den ersten Blick verliebt....... ;)
     
  6. #5 Troubadoura, 16. März 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Es hat mich wirklich erwischt. Ich stehe ständig vor dem Käfig und schaue sie an. Meine beiden Herren machen auch schon einen langen Hals. ;) ;)

    Mal sehen wer das Rennen macht. Ich tippe auf Peter aber es werden noch Wetten angenommen. :~
     
  7. #6 ChristineF, 16. März 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...schön, dass sie niemand anderes wegekauft hat, bis sie bei Euch einziehen durfte -
    sie ist wirklich sehr hübsch :0-
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    .... das kann ich mir gut vorstellen :p :S :D
     
  9. #8 flaeschchen, 16. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ooojaaa.. seehr hübsch... :-))

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  10. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Ohhh ja, wirklich eine hübsche Luzie !:s
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Stimmt, herzlichen Glückwunsch zu dieser Süßen! :)
     
  12. #11 Rumwidibumm, 17. März 2004
    Rumwidibumm

    Rumwidibumm Guest

    Auch von mir allet Jute zur huebschen Kleinen! Meine Michi hat gewisse Aehnlichkeit mit Deiner Luzie! ;)
     
  13. Sarah

    Sarah Guest

    Sie ist wirklich eine außergewöhnlich hübsche Dame.:0- :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Troubadoura, 17. März 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Komme gerade von TA der hat Luzie durchgesehen alles o.k. auch Kotprobe ab zu den Männern.

    Na das war eine Aufregung. Luzie links. Peter + Pan rechts erst mal auf die Ferne ansehen. Luzie steht so etwas über den Dingen. Die ignoriert die Männer einfach und tut so als wären sie gar nicht da.:~ :~

    Dann hat sich Peter als erster angeschlichen von hinten und immer mal angepickt und wieder weggesehen. Dann am Schwanz gezogen und weggesehen und dann daneben gesetzt und weggesehen. :s

    Pan natürlich gleich hinterher. Der war aber forscher gleich daneben und angefangen groß zu machen. So das ganze Register. Aufplustern. Anticken. Und biestig zu Peter gucken. :s

    Mal sehen für wen sie sich entscheidet. Wie lange dauert so eine Entscheidung eigentlich erfahrungsgemäß. Weiß das jemand??

    Alles weitere später.

    PS. Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen was für ein Farbschlag das ist. Mit braunen Wellen habe ich noch nicht gesehen. Auch einen großen Violetten Wangenfleck und viele kleine Schwarze. Dann ist sie so pastellblau. Hat aber witzigerweise ein paar kaum zu sehende pastellgrüne Flecken an Bauch. Und die Schwaanzfedern aber am Ende einen gelben Stich. So das ist alles was ich an Farben erkennen kann.
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    glückwunsche,die kleine ist zum verlieben süß.

    also meine snowy,ist jetzt 2 Jahre und hat gerade gemerkt das es die Hähne gibt 0l fliegt dem Sultan nach und manchmal auch Timo. Sie war 7 Wochen alt als sie zu mir kam :D
    viel spass beim zugucken ;)
     
Thema:

Luzie zieht bei uns ein - HHHHUUUURRRAAA

Die Seite wird geladen...

Luzie zieht bei uns ein - HHHHUUUURRRAAA - Ähnliche Themen

  1. Sohnemann zieht Küken mit auf

    Sohnemann zieht Küken mit auf: Hallo, Eins meiner Pärchen hat gerade Nachwuchs. Jetzt das seltsame: Die beiden haben einen jungen Hahn, der gerade ausfärbt, also die Wangen...
  2. Meise zieht Jungen alleine auf

    Meise zieht Jungen alleine auf: Hallo, ich hab da mal eine Frage: Bei uns im Garten ist in einem alten Baum ein Kohlmeisennest, vor einer Woche müssen die Jungen geschlüpft...
  3. 9 jährige Blaustirnamazone zieht ein...

    9 jährige Blaustirnamazone zieht ein...: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und erhoffe mir ein paar Tipps und Hilfe von euch :jaaa: In den nächsten Tagen wird Aton bei uns einziehen,...
  4. Hilfe bitte .Blaustirnamazone zieht bald ein ....

    Hilfe bitte .Blaustirnamazone zieht bald ein ....: Hallo ! Ich habe mich hier gestern neu angemeldet um vielleicht Hilfe zu bekommen.Das Forum habe ich schon durchforstet , aber je mehr ich lese...
  5. Ein neuer Papagei zieht ein - bitte nicht ohne diese Tests!!

    Ein neuer Papagei zieht ein - bitte nicht ohne diese Tests!!: Ein neuer Papagei zieht ein - auf was sollte er wie getestet sein? Chlamydia psittaci (Psittakose, Papageienkrankheit): Serologie Circovirus...