Macho ??????

Diskutiere Macho ?????? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, also man kann es immer nicht glauben, was die Beiden einem hier so liefern ! Nemo hasst - Früchte vor allem die von Rico, doch Mausi...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

also man kann es immer nicht glauben, was die Beiden einem hier so liefern !

Nemo hasst - Früchte vor allem die von Rico, doch Mausi liebt diese trocken Fruchtmischung ! Eigentlich ist außer Mausi Futternapf zu stürmen, wenn Nemo in den Käfig geht, auch eine Amtshandung vom ihm, aus Mausi Obstnapf entweder alles auf die Schnelle rauszuschmeissen oder mit Flüssigkeiten(Wasser oder Karottensaft) zu zermatschen.

Doch eben holt Mausi ein Fruchtstück aus ihrem Napf, dreht sich um und reicht - man muss wirklich sagen - reicht Nemo das Stückchen und er nimmt es ihr ab und frisst es aus seiner Kralle !

Der Spinner, hat die Früchte schon bei Melly durchs Zimmer geschmissen und die Einzigen, die sich darüber freuten, waren die Hunde !

Schade, es ist einfach lächerlich hier, das Spiel geht hier weiter !
Er sitz wie ein Pascha da und sie reicht ihm die Stücken !!!! 8)

Oh, schade dass ich keine Vidiokamers habe !

Habe bereits mein gutes Tröpfen hier durch Zimmer geprustet !
Fällt eh nicht mehr auf !

Gruß
Monika
 
Ja-unsere Geiermänner!
Henry versucht immer eine Nuß zu knacken und wenn es nicht beim ersten Mal klappt läßt er sie fallen.Jule klettert dann nach unten,holt sie hoch,knackt ein Loch hinein und dann nimmt Henry ihr die Nuß ab!
Man könnte Bücher schreiben über das Paar!
Lieben Gruß,BEA
 
Hallo Bea,

liegt es in der Natur oder was ?????

Weshalb lassen sich einige Frauen oder Hennen das gefallen ???

Ich glaub meine Nachbarn holen mich hier gleich ab, ich kann kaum noch gucken, mir laufen nur so die Tränen vor Lachen, weil die hier auch nicht aufhören !
Ich darf schon gar nicht mehr zur Seite gucken- meine Freundin ruft schon im Garten ob alles klar ist ! Fenster ist auf, mache ich wohl mal lieber zu !

Der muss schon eine Wampe von dem Fruchtmix haben - unvorstellbar-
ich weiss , er hasst die Dinger und tut hier so und frisst so genussvoll !!

Gruß
Monika
 
Ach Monika-Männer! :+schimpf Der Futterneid quält es hinein!Hoffentlich fliegt er nicht gleich hinter den Käfig und bricht alles aus wenn sie nicht hinsieht! :D
Geier sind spannender als der beste Krimi! :zwinker:
Schönen Abend noch,BEA
 
Weißt Du welches Geschlecht?

Hallo würde mich mal interessieren welches Geschlecht die beiden Streitenden haben, weißt DU das eventuell?
Meine Beiden sind sich auch nicht ganz grün und geben sich auch gegenseitig Futter und dabei ist Einer der beiden auch eindeutig ein "Macho".
Gruß ;)
 
Hallo Parrot,

meine Beiden Nemo = Hahn - Mausi = Henne
die Beiden streiten aber nicht :?

Wie meinst Du das ?

GrußMonika
 
Hi Monika,
Monika schrieb:
liegt es in der Natur oder was ?????

Weshalb lassen sich einige Frauen oder Hennen das gefallen ???
also meine Coco holt sich ihr Fresschen stets selber- ja sie klaut Grisu die Leckereien direkt aus dem Schnabel und flüchtet dann schnell, damit sie in Ruhe fressen kann.
Von daher muss ich sagen, dass Grisu -was das fressen angeht- unter ihrem Pantoffel steht :D
 
Hallo Sven,

gut, ist es bei Dir vielleicht mal etwas anders ! :D

Vielleicht will Grisu auch nur nett sein und weiss was sich gehört , doch da kann ich bei Nemo nicht mit rechnen ! :nene:

Gruß
Monika
 
Hi Monika,

Coco ist von natur aus eher die stürmische: was meinst du wie lustig das ist, wenn Coco sich an Grisu ranmacht und dann von ihm kommt: "Aber schööön vorsichtig, schön vorsichtig" :D
 
Hallo Sven,

wahrscheinlich ist Cocco das passende Gegenstück zu Nemo und Grisu zu Mausi. :D

Mausi ist auch von ihrer Art total lieb und zurückhaltend (außer noch ihre Ängste) aber Nemo, ohne Rücksicht auf Verluste !

Die Beiden haben mich heute mehr unterhalten, als der schönste Film !

Gruß
Monika
 
Monika schrieb:
Die Beiden haben mich heute mehr unterhalten, als der schönste Film !
Ja - und das wollen leider einige "Alleinerzieher" nicht wahrhaben und verlassen sich da auf uralte Bücher, wo die Alleinhaltung noch angepriesen wird... :traurig: :schimpf:
 
Hallo Sven,

da hast Du Recht.

Ich sitze hier im Zimmer, nur noch der Monitor ist an und die Beiden spielen jetzt mit der größten Glocke im Käfig - mitten in der Nacht.

Ich habe den Beiden vorhin neue Saaten gegeben, wahrscheinlich war da eine Saat namens : hallo wach : drinn !

Oh, nein ich kann die hier nicht bimmeln lassen, Nemo wird richtig sauer mit der Glocke und das ist so laut !

Die sind heute irre !

Melly kommt ja gleich, vielleicht sind die Beiden dann still !

Ich gucke gleich mal, was in diesen Saaten war !

Gruß
Monika
 
fisch schrieb:
Ja - und das wollen leider einige "Alleinerzieher" nicht wahrhaben und verlassen sich da auf uralte Bücher, wo die Alleinhaltung noch angepriesen wird... :traurig: :schimpf:
da ist leider auch die schuld einiger züchter!!würde man mehr auf den "kunden"eingehen und ihm mal einiges erklären,statt nur zu fragen"welcher darfs sein",so nach dem motto hauptsache die kasse klingelt!!dann wäre bestimmt auch einiges anders!!wäre ich nicht hier gelandet,wäre hugo auch noch alleine!! :zwinker:
und wenn doch das gesetz vorsieht,dass man keine einzelnen vögel halten darf und sollte,dann sollte man sich wirklich was einfallen lassen!!

@monika:ja,ja die machos,hugo zum beispiel,will ständig von emmy gekrault werden und wenn sie nicht mag schubst er sie die ganze zeit mit seinem kopf an.so nach dem motto,jetzt mach doch mal!! :D
 
Moin Monika!
In einigen Futtermischungen sind Hanfsamen drin. Ich würd das mal austesten! :D :+party: :D
 
Karl schrieb:
In einigen Futtermischungen sind Hanfsamen drin. Ich würd das mal austesten! :D :+party: :D
Habe ich schon gemacht! Große Enttäuschung, weil der Hanf im Vogelfutter immer THC-frei ist - die Menschen in Deutschland gönnen uns Grauen auch wirklich überhaupt nichts :-(

Viele Grüße,
Giacomo
 
Moin Giacomo!
Dieses Genmanipulierte Zeug sollte man verbieten! :D
 
na monika!!
und was stellt dein macho so beim clickern an??
oder habt ihr auch schon die lust dran verloren?? :traurig:
 
Thema: Macho ??????

Ähnliche Themen

Christian
Antworten
11
Aufrufe
1.213
Christian
Christian
M
Antworten
10
Aufrufe
995
Federmaus
Federmaus
yve.a
Antworten
26
Aufrufe
2.236
Georgia
G
Zurück
Oben