Macho ??????

Diskutiere Macho ?????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, also man kann es immer nicht glauben, was die Beiden einem hier so liefern ! Nemo hasst - Früchte vor allem die von Rico, doch Mausi...

  1. #1 Monika.Hamburg, 29. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    also man kann es immer nicht glauben, was die Beiden einem hier so liefern !

    Nemo hasst - Früchte vor allem die von Rico, doch Mausi liebt diese trocken Fruchtmischung ! Eigentlich ist außer Mausi Futternapf zu stürmen, wenn Nemo in den Käfig geht, auch eine Amtshandung vom ihm, aus Mausi Obstnapf entweder alles auf die Schnelle rauszuschmeissen oder mit Flüssigkeiten(Wasser oder Karottensaft) zu zermatschen.

    Doch eben holt Mausi ein Fruchtstück aus ihrem Napf, dreht sich um und reicht - man muss wirklich sagen - reicht Nemo das Stückchen und er nimmt es ihr ab und frisst es aus seiner Kralle !

    Der Spinner, hat die Früchte schon bei Melly durchs Zimmer geschmissen und die Einzigen, die sich darüber freuten, waren die Hunde !

    Schade, es ist einfach lächerlich hier, das Spiel geht hier weiter !
    Er sitz wie ein Pascha da und sie reicht ihm die Stücken !!!! 8)

    Oh, schade dass ich keine Vidiokamers habe !

    Habe bereits mein gutes Tröpfen hier durch Zimmer geprustet !
    Fällt eh nicht mehr auf !

    Gruß
    Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ja-unsere Geiermänner!
    Henry versucht immer eine Nuß zu knacken und wenn es nicht beim ersten Mal klappt läßt er sie fallen.Jule klettert dann nach unten,holt sie hoch,knackt ein Loch hinein und dann nimmt Henry ihr die Nuß ab!
    Man könnte Bücher schreiben über das Paar!
    Lieben Gruß,BEA
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 29. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Bea,

    liegt es in der Natur oder was ?????

    Weshalb lassen sich einige Frauen oder Hennen das gefallen ???

    Ich glaub meine Nachbarn holen mich hier gleich ab, ich kann kaum noch gucken, mir laufen nur so die Tränen vor Lachen, weil die hier auch nicht aufhören !
    Ich darf schon gar nicht mehr zur Seite gucken- meine Freundin ruft schon im Garten ob alles klar ist ! Fenster ist auf, mache ich wohl mal lieber zu !

    Der muss schon eine Wampe von dem Fruchtmix haben - unvorstellbar-
    ich weiss , er hasst die Dinger und tut hier so und frisst so genussvoll !!

    Gruß
    Monika
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ach Monika-Männer! :+schimpf Der Futterneid quält es hinein!Hoffentlich fliegt er nicht gleich hinter den Käfig und bricht alles aus wenn sie nicht hinsieht! :D
    Geier sind spannender als der beste Krimi! :zwinker:
    Schönen Abend noch,BEA
     
  6. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Weißt Du welches Geschlecht?

    Hallo würde mich mal interessieren welches Geschlecht die beiden Streitenden haben, weißt DU das eventuell?
    Meine Beiden sind sich auch nicht ganz grün und geben sich auch gegenseitig Futter und dabei ist Einer der beiden auch eindeutig ein "Macho".
    Gruß ;)
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 29. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Parrot,

    meine Beiden Nemo = Hahn - Mausi = Henne
    die Beiden streiten aber nicht :?

    Wie meinst Du das ?

    GrußMonika
     
  8. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Parrot!
    Kennst Du das Geschlecht Deiner Geier nicht? 8o
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hi Monika,
    also meine Coco holt sich ihr Fresschen stets selber- ja sie klaut Grisu die Leckereien direkt aus dem Schnabel und flüchtet dann schnell, damit sie in Ruhe fressen kann.
    Von daher muss ich sagen, dass Grisu -was das fressen angeht- unter ihrem Pantoffel steht :D
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 29. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    gut, ist es bei Dir vielleicht mal etwas anders ! :D

    Vielleicht will Grisu auch nur nett sein und weiss was sich gehört , doch da kann ich bei Nemo nicht mit rechnen ! :nene:

    Gruß
    Monika
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Hi Monika,

    Coco ist von natur aus eher die stürmische: was meinst du wie lustig das ist, wenn Coco sich an Grisu ranmacht und dann von ihm kommt: "Aber schööön vorsichtig, schön vorsichtig" :D
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 29. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    wahrscheinlich ist Cocco das passende Gegenstück zu Nemo und Grisu zu Mausi. :D

    Mausi ist auch von ihrer Art total lieb und zurückhaltend (außer noch ihre Ängste) aber Nemo, ohne Rücksicht auf Verluste !

    Die Beiden haben mich heute mehr unterhalten, als der schönste Film !

    Gruß
    Monika
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Ja - und das wollen leider einige "Alleinerzieher" nicht wahrhaben und verlassen sich da auf uralte Bücher, wo die Alleinhaltung noch angepriesen wird... :traurig: :schimpf:
     
  14. #13 Monika.Hamburg, 29. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    da hast Du Recht.

    Ich sitze hier im Zimmer, nur noch der Monitor ist an und die Beiden spielen jetzt mit der größten Glocke im Käfig - mitten in der Nacht.

    Ich habe den Beiden vorhin neue Saaten gegeben, wahrscheinlich war da eine Saat namens : hallo wach : drinn !

    Oh, nein ich kann die hier nicht bimmeln lassen, Nemo wird richtig sauer mit der Glocke und das ist so laut !

    Die sind heute irre !

    Melly kommt ja gleich, vielleicht sind die Beiden dann still !

    Ich gucke gleich mal, was in diesen Saaten war !

    Gruß
    Monika
     
  15. fisch

    fisch Guest

    Hi Monika,
    was baust du denn in deinem Garten alles an? :D :zwinker:
     
  16. laura

    laura Guest

    da ist leider auch die schuld einiger züchter!!würde man mehr auf den "kunden"eingehen und ihm mal einiges erklären,statt nur zu fragen"welcher darfs sein",so nach dem motto hauptsache die kasse klingelt!!dann wäre bestimmt auch einiges anders!!wäre ich nicht hier gelandet,wäre hugo auch noch alleine!! :zwinker:
    und wenn doch das gesetz vorsieht,dass man keine einzelnen vögel halten darf und sollte,dann sollte man sich wirklich was einfallen lassen!!

    @monika:ja,ja die machos,hugo zum beispiel,will ständig von emmy gekrault werden und wenn sie nicht mag schubst er sie die ganze zeit mit seinem kopf an.so nach dem motto,jetzt mach doch mal!! :D
     
  17. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Monika!
    In einigen Futtermischungen sind Hanfsamen drin. Ich würd das mal austesten! :D :+party: :D
     
  18. fisch

    fisch Guest

    Hi Laura,

    ja solche "Züchter" gibt es leider auch.....
     
  19. #18 Stefan.S, 1. Mai 2005
    Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Habe ich schon gemacht! Große Enttäuschung, weil der Hanf im Vogelfutter immer THC-frei ist - die Menschen in Deutschland gönnen uns Grauen auch wirklich überhaupt nichts :-(

    Viele Grüße,
    Giacomo
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Giacomo!
    Dieses Genmanipulierte Zeug sollte man verbieten! :D
     
  22. laura

    laura Guest

    na monika!!
    und was stellt dein macho so beim clickern an??
    oder habt ihr auch schon die lust dran verloren?? :traurig:
     
Thema:

Macho ??????

Die Seite wird geladen...

Macho ?????? - Ähnliche Themen

  1. Der Macho

    Der Macho: Hi zusammen, ich hatte vorhin das Glück meine erste kleine Bilderserie zu schießen ... los geht's ... "Hey man, wo is' die Braut?"
  2. Mein Vogel-ein Macho?

    Mein Vogel-ein Macho?: Guten Tag, alle Vogelfreunde! Ich habe zwei liebe Nymphensittiche. Sie sind ein Paar. (Er ein wildfarbener ca. 20 Monate alt, sie Lutino ca. 19...
  3. OM MANI PADME HUM-Macho ist tot!

    OM MANI PADME HUM-Macho ist tot!: Heute nacht starb unser kleiner Engel Macho an den Folgen einer Kropfentzündung. Er wurde nur 1 1/2 Jahre alt! Deine Seele fliegt hoch, mein...