Mäxle sitzt in Ricos Voliere!!!!!!!!!!!

Diskutiere Mäxle sitzt in Ricos Voliere!!!!!!!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; NOTFALL also ich glaube der notfall tritt bei mir nicht mehr ein. Die zwei sind so friedlich jetzt das sie eigentlich kaum noch streiten. Ab...

  1. Suzzi

    Suzzi Guest

    NOTFALL

    also ich glaube der notfall tritt bei mir nicht mehr ein.

    Die zwei sind so friedlich jetzt das sie eigentlich kaum noch streiten. Ab und zu mal Schnabel an schnabel und dann wars das schon. Rico ist eigentlich der der dann aufgiebt.

    Gott sei dank hat das geklappt.....:~
    Kann jetzt nur noch besser werden indem sie sich nicht nur akzeptieren sondern auch noch mögen, das wäre natürlich das beste.

    Was ich auch gemerkt habe und nie gedacht habe ist, das ich nun ernsten Gewissen und auch meiner Meinung nach wirklich jeder bemühen sollte 2 Geier zu halten.
    Ich hatte immer ein schlechtes gewissen wenn ich ihn alleine ließ aber jetzt? Er hat ja Gesellschaft.
    Bin froh das es geklappt hat so schnell und unverhofft einen Partner zu finden und das auch noch unter diesen umständen einem so armen wurm zu helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 hansklein, 3. März 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2002
    hansklein

    hansklein Guest

    Handschuhe...

    Hallo,

    da hab ich ma wieder was gesagt.... Naja es kommt da auch auf den Einzelfall an und wie hart man im nehmen ist... Bei irgendnem Thread hier wurde ich schonma als Minirambo bezeichnet....

    Naja ich hab da auch meine negativen Erfahrungen gemacht mit Greifen dass wissen die die mich schon länger kennen. Von wegen Mittelknochen am Mittelfinger angebrochen... Tat ganz schön AUA... Aber wenn ich seh wieviel Angst se schon beim Saubermachen haben vor ein Handtuch und mit den MotorradHandschuhen brauch ich gar nicht erst in den Raum zu gehen...

    Nee... Da nehm ich se lieber mit der Hand und hab "Fleischerknochen..." Hat mir bisher noch keiner von beiden Übelgenommen... Auch wenn´s weh tut... Die andere Methode mit Handschuhe oder Handtuch würde ich nur als allerletzte Methode versuchen. Hilfreicher ist da ne "Salzlampe" mit 25 W. im dunkeln und einfach nehmen... Dabei ist mir noch nix passiert...

    Ich denke die Geier sehen da wahrscheinlich nix mehr aber ich schon... und traun sich denne nicht mehr sich zu Bewegen. Zumindestest bei meinen beiden der Fall...

    *Grins probierts ma aus, aba ich übernehm keine Kosten für Ärtze und Schadenersatzz oder Garantie...

    @Suzzi.... *Grins

    Ich hoffe du hast genau soviel Glück wie ich und die beiden lieben sich... Ich hatte gestern das "grosse Glück..." jetzt lacht Rüdiger mich aus.. der kennt das bestimmt schon... sie zu erwischen auf frischer Tat... Ha... Hätte ich auch nie mit gerechnet.

    Liebe Grüsse


    Hans
    Viele Grüsse Hans
     
  4. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Hans!

    Motorradhandschuhe? Na, kein Wunder, wenn da die Geier fast tot vor Schreck von der Stange fallen!;)
    Ich habe Reithanschuhe aus weichem Leder - halten die Bisse im Zweifelsfall nicht völlig ab, aber man hat gut Gefühl in den Dingern.
     
  5. Suzzi

    Suzzi Guest

    Ein bild der beiden in Einer Voliere!!

    [​IMG]
    und da sitzen sie beide, einer spielt (welcher wars nochmal??)
    ich glaube vorne sitzt Rico und hinten Mäxle.
    Seit 5 Tagen in einer Voliere seit 10 erst zusammen hihihi wenn so weitergeht bin der Stolzeste Papa-Boss hier lach**:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mäxle sitzt in Ricos Voliere!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mäxle sitzt in Ricos Voliere!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel?Maschsnweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel?Maschsnweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Taube sitzt nicht auf den eier

    Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  3. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  4. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...
  5. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...