Mäxle sitzt in Ricos Voliere!!!!!!!!!!!

Diskutiere Mäxle sitzt in Ricos Voliere!!!!!!!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Sodele.... Mäxle ist vorhin rotzfrech in Ricos Voliere geklettert hat da erst mal ausgiebig gefressen und nu hat er sich einen Ast auserkoren...
NOTFALL

also ich glaube der notfall tritt bei mir nicht mehr ein.

Die zwei sind so friedlich jetzt das sie eigentlich kaum noch streiten. Ab und zu mal Schnabel an schnabel und dann wars das schon. Rico ist eigentlich der der dann aufgiebt.

Gott sei dank hat das geklappt.....:~
Kann jetzt nur noch besser werden indem sie sich nicht nur akzeptieren sondern auch noch mögen, das wäre natürlich das beste.

Was ich auch gemerkt habe und nie gedacht habe ist, das ich nun ernsten Gewissen und auch meiner Meinung nach wirklich jeder bemühen sollte 2 Geier zu halten.
Ich hatte immer ein schlechtes gewissen wenn ich ihn alleine ließ aber jetzt? Er hat ja Gesellschaft.
Bin froh das es geklappt hat so schnell und unverhofft einen Partner zu finden und das auch noch unter diesen umständen einem so armen wurm zu helfen.
 
Handschuhe...

Hallo,

da hab ich ma wieder was gesagt.... Naja es kommt da auch auf den Einzelfall an und wie hart man im nehmen ist... Bei irgendnem Thread hier wurde ich schonma als Minirambo bezeichnet....

Naja ich hab da auch meine negativen Erfahrungen gemacht mit Greifen dass wissen die die mich schon länger kennen. Von wegen Mittelknochen am Mittelfinger angebrochen... Tat ganz schön AUA... Aber wenn ich seh wieviel Angst se schon beim Saubermachen haben vor ein Handtuch und mit den MotorradHandschuhen brauch ich gar nicht erst in den Raum zu gehen...

Nee... Da nehm ich se lieber mit der Hand und hab "Fleischerknochen..." Hat mir bisher noch keiner von beiden Übelgenommen... Auch wenn´s weh tut... Die andere Methode mit Handschuhe oder Handtuch würde ich nur als allerletzte Methode versuchen. Hilfreicher ist da ne "Salzlampe" mit 25 W. im dunkeln und einfach nehmen... Dabei ist mir noch nix passiert...

Ich denke die Geier sehen da wahrscheinlich nix mehr aber ich schon... und traun sich denne nicht mehr sich zu Bewegen. Zumindestest bei meinen beiden der Fall...

*Grins probierts ma aus, aba ich übernehm keine Kosten für Ärtze und Schadenersatzz oder Garantie...

@Suzzi.... *Grins

Ich hoffe du hast genau soviel Glück wie ich und die beiden lieben sich... Ich hatte gestern das "grosse Glück..." jetzt lacht Rüdiger mich aus.. der kennt das bestimmt schon... sie zu erwischen auf frischer Tat... Ha... Hätte ich auch nie mit gerechnet.

Liebe Grüsse


Hans
Viele Grüsse Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Hans!

Motorradhandschuhe? Na, kein Wunder, wenn da die Geier fast tot vor Schreck von der Stange fallen!;)
Ich habe Reithanschuhe aus weichem Leder - halten die Bisse im Zweifelsfall nicht völlig ab, aber man hat gut Gefühl in den Dingern.
 
Thema: Mäxle sitzt in Ricos Voliere!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Siegert
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Siegert
Siegert
lady-li
Antworten
8
Aufrufe
1.421
Adelheid
A
Federmaus
Antworten
22
Aufrufe
1.500
Federbällchen
F
S
Antworten
5
Aufrufe
656
Moses
M
S
Antworten
5
Aufrufe
764
Inge
I
Zurück
Oben