Maja und Willi mal wieder
Diskutiere Maja und Willi mal wieder im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hier mal wieder Fotos von Maja und Willi in neuer Umgebung:
Thema:
Maja und Willi mal wieder
Die Seite wird geladen...
-
Maja und Willi mal wieder - Ähnliche Themen
-
Neues von Willi und Maja ( Umzug in die neue Volli)
Neues von Willi und Maja ( Umzug in die neue Volli): Hallo Miteinander! So hab mal wieder ein paar Bilder von Willi und Maja. Sie zeigen die Beiden in ihrer neuen, frisch eingezogenen Volli.... -
Maja und Willi
Maja und Willi: Hallo, wie ihr sicher merkt bin ich neu hier.:beifall: Ich habe 2 Graue, beide sind 15 Monate jung und frech. Bisher war auch alles super,... -
neues aus von Maja und Willi aus der AV
neues aus von Maja und Willi aus der AV: Huhu allerseits.... das ratespiel geht weiter, da ich immernoch nicht genau sehen kann wer von beiden was werden will....Auch sie haben den umzug... -
Neue Fotos von Maja und Willi (u. a. Spionage)
Neue Fotos von Maja und Willi (u. a. Spionage): Guten Morgen! Habe auch mal wieder neue Fotos von unseren Federbällen. Letztens hatten wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht und sind... -
Kuschelfotos von Maja und Willi
Kuschelfotos von Maja und Willi: Hier also die Kuschelfotos von Maja und Willi auf ihrem abendlichen Schlafplatz. Sie saßen das erste Mal so eng zusammen und schliefen......