Mal Bilder von meinen neuen

Diskutiere Mal Bilder von meinen neuen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Rolf, gehört nicht ganz hier her,aber 2 schöne Rotnasen hast du da,gehe mal davon aus keine Abgabetiere.:zwinker:

  1. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Rolf,
    gehört nicht ganz hier her,aber 2 schöne Rotnasen hast du da,gehe mal davon aus keine Abgabetiere.:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 fj1100bull, 22. April 2010
    fj1100bull

    fj1100bull Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Na ich weis ja nicht gazgenau wenn du da als Rotnase bezeichnest aber ich denke mal das du die kleinen Süssen Hunde da meinst :zwinker:
    Wenn das der fall ist kann ich dir sagen das der linke ein Welpe von meinen beiden süssen war und der abgegeben wurde .Von Vater und Mutter(Paul+Aischa) würde ich mich nie Trennen.



    Rolf
     
  4. #23 fj1100bull, 16. Mai 2010
    fj1100bull

    fj1100bull Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Noch mals Bilder

    Na da hr ja nach noch mehr Bildern von meinen Vögeln gefragt habt habe ich Heute mal noch welche gemacht wo man auch sehen kann das die Tiere hier langsamm Vertrauen zu uns bekommen . Auf den Bildern ist mein Sohn zu sehen.

    Lg

    Rolf
     

    Anhänge:

Thema:

Mal Bilder von meinen neuen

Die Seite wird geladen...

Mal Bilder von meinen neuen - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  5. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen