Mal Bilder von meinen neuen

Diskutiere Mal Bilder von meinen neuen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Rolf, gehört nicht ganz hier her,aber 2 schöne Rotnasen hast du da,gehe mal davon aus keine Abgabetiere.:zwinker:

  1. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Rolf,
    gehört nicht ganz hier her,aber 2 schöne Rotnasen hast du da,gehe mal davon aus keine Abgabetiere.:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 fj1100bull, 22. April 2010
    fj1100bull

    fj1100bull Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Na ich weis ja nicht gazgenau wenn du da als Rotnase bezeichnest aber ich denke mal das du die kleinen Süssen Hunde da meinst :zwinker:
    Wenn das der fall ist kann ich dir sagen das der linke ein Welpe von meinen beiden süssen war und der abgegeben wurde .Von Vater und Mutter(Paul+Aischa) würde ich mich nie Trennen.



    Rolf
     
  4. #23 fj1100bull, 16. Mai 2010
    fj1100bull

    fj1100bull Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Noch mals Bilder

    Na da hr ja nach noch mehr Bildern von meinen Vögeln gefragt habt habe ich Heute mal noch welche gemacht wo man auch sehen kann das die Tiere hier langsamm Vertrauen zu uns bekommen . Auf den Bildern ist mein Sohn zu sehen.

    Lg

    Rolf
     

    Anhänge:

Thema:

Mal Bilder von meinen neuen

Die Seite wird geladen...

Mal Bilder von meinen neuen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...