Mal was positives...

Diskutiere Mal was positives... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Nachdem man ja nur mit Probs. zu tun hatte im letztem Jahr; Henne verstorben, infekte, usw.. Haben wir dann vor einigen Wochen eine neue Henne...

1. Punjo

Punjo Neues Mitglied

Nachdem man ja nur mit Probs. zu tun hatte im letztem Jahr; Henne verstorben, infekte, usw.. Haben wir dann vor einigen Wochen eine neue Henne erworben, und nach einer "angemessenen" Schamfrist mit dem "Alteingesessenen" zusammengebracht.Und Zack:Paar Tage später ging der Nestbau und das Gelege los...:-) 5 Eier gelegt,eins ist abgestürzt,2 habe ich entführt und 2 im Nest gelassen,aus einem ist dann am am8.6.07 ein "kreatürchen" geschlüpft!Heute , am 14.6.07 hat das tierchen die augen geöffnet! Eltern kümmern sich vorbildlich.Das ist für uns ungeübte Halter mal ein toller Erfolg, obwohl die Vögel eigentlich ALLES alleine machen!
    Is schon `ne tolle sache das zu beobachten...!

Gruß an alle:bier:

Thema:

Mal was positives...

Die Seite wird geladen...

Mal was positives... - Ähnliche Themen

1. Mal was positives über Sonnenvögel

Mal was positives über Sonnenvögel: Es ist zwar sehr ruhig geworden in diesem Forum,aber ich dachte mir ,ich poste mal was über meine Sonnenvögel. Ich habe mir im letzten Jahr ein...
  2. Habt ihr sowas schonmal gesehen?

Habt ihr sowas schonmal gesehen?: Hi, nachdem unser Kanarienweibchen Mari sehr schwer nur aus ihrer Brütigkeit herausgekommen ist und auch wieder am Hals seit längerem keine Federn...
  3. Wieder mal was zum Lächeln gefällig?

Wieder mal was zum Lächeln gefällig?: Ab und an schildere ich euch ja mal etwas, das die tägliche Laune etwas heben kann. Heute war wieder mal so ein Tag. Auf Grund von Mitarbeitern,...
  4. Mal was Neues von uns

Mal was Neues von uns: Ich hab viel Stress momentan , mal ein paar Bildchen für Euch , wir leben noch :trost: Lg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Mallorca Nov 2019 - Restliche Wasservögel

Mallorca Nov 2019 - Restliche Wasservögel: Hallo, ich habe eine ganze Weile gebraucht (nämlich bis heute...) um die Bilder eines 10 tägigen Aufenthalts auf Mallorca November letzten Jahres...