Mal was positives...
Diskutiere Mal was positives... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Nachdem man ja nur mit Probs. zu tun hatte im letztem Jahr; Henne verstorben, infekte, usw.. Haben wir dann vor einigen Wochen eine neue Henne...
Thema:
Mal was positives...
Die Seite wird geladen...
-
Mal was positives... - Ähnliche Themen
-
Mal was positives über Sonnenvögel
Mal was positives über Sonnenvögel: Es ist zwar sehr ruhig geworden in diesem Forum,aber ich dachte mir ,ich poste mal was über meine Sonnenvögel. Ich habe mir im letzten Jahr ein... -
Habt ihr sowas schonmal gesehen?
Habt ihr sowas schonmal gesehen?: Hi, nachdem unser Kanarienweibchen Mari sehr schwer nur aus ihrer Brütigkeit herausgekommen ist und auch wieder am Hals seit längerem keine Federn... -
Wieder mal was zum Lächeln gefällig?
Wieder mal was zum Lächeln gefällig?: Ab und an schildere ich euch ja mal etwas, das die tägliche Laune etwas heben kann. Heute war wieder mal so ein Tag. Auf Grund von Mitarbeitern,... -
Mal was Neues von uns
Mal was Neues von uns: Ich hab viel Stress momentan , mal ein paar Bildchen für Euch , wir leben noch :trost: Lg [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
Mallorca Nov 2019 - Restliche Wasservögel
Mallorca Nov 2019 - Restliche Wasservögel: Hallo, ich habe eine ganze Weile gebraucht (nämlich bis heute...) um die Bilder eines 10 tägigen Aufenthalts auf Mallorca November letzten Jahres...