Mal wieder Farbschlagfrage

Diskutiere Mal wieder Farbschlagfrage im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Alfred, nach der letzten Zuchtrichterschulung ist der Name durch, es gibt auch schon Schauklasseneinteilungen wo es geändert wurde. Ich...

  1. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo Alfred,

    nach der letzten Zuchtrichterschulung ist der Name durch, es gibt auch schon Schauklasseneinteilungen wo es geändert wurde.
    Ich ware heute mit Tina und Steffi auf der Börse und wir haben uns darüber unterhalten.
    Ich glaube Steffi war ganz ungläubig:zwinker: und hat gedacht, laß den mal erzählen:zwinker: .
    Möchte hier aber keine heiße Diskusion starten.

    Man sieht sich!

    Gruß
    Uwe W.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxima

    maxima Guest

    hallo uwe

    danke für die info, ich denke sie wurde bewußt nicht an uns weitergeleitet, was sonst meist üblich war.

    es gibt ja auch genetisch nichts über den begriff auszusetzen, allerdings standardzuchtmäßig eben schon und das wollen die von der az-farbschlagkomission nicht begreifen, ich selber werde meine konsequenzen daraus ziehn, und mich auch ausstellungsmäßig dementsprechend verhalten.
    aber das ist meine private einstellung dazu.

    lg meo
     
Thema:

Mal wieder Farbschlagfrage

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Farbschlagfrage - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...