Marie Urlaub macht

Diskutiere Marie Urlaub macht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute:0- möchte mich ordnungsgemäß von Euch verabschieden, da ich ab Donnerstag im Urlaub bin... also gibt´s erstmal keine Bilder:~ :( ...
wenn einer sich traut, dann kann es ja nicht gefährlich sein :D
 
Lieblingsplatz Wellibaum (etwas abgenagt der Gute :~ )
 
Und den Super-Sonder-Lieblingsplatz (ein Geschenk von Marie) haben sie heute endlich auch entdeckt!!8)
 
Hey tolle Bilder!
Und ganz süsse Wellis...

Schon toll wenn man so ne liebe Welligastfamilie hat...
Da geht man doch absolut beruhigt in den Urlaub...

Was machen Deine Piepser jetzt? Vermissen sie die Gäste nicht??

Viele Grüße
 
da isses ja!

Hallo zusammen:0- ,

das Thema hab ich gestern gesucht, aber leider nicht gefunden, ich muss wohl ein bisschen schusselig sein:~
Danke Juditha, dass Du es mir nochmal "hochgeholt" hast:)

Ein paar Bilder sind jetzt zwar doppelt, aber was soll´s:p
Die weiteren Bilder werde ich wieder bei dem anderen Thema "Viele schöne Bilder..." anhängen.
Macht mir immer Spaß,die Fotos zu zeigen. Zumal sie jetzt so gut geworden sind- entweder Juditha kann besser fotographieren, oder sie hat eine tollere Camera.

...
Nun muss ich aber mal was tun.
Bin immernoch sooo faul! Bräuchte eigentlich einen Urlaub vom Urlaub 8) :D .... nun hab ich wieder so lange im Forum gesurft und meine Arbeit liegt hier und wird gar nicht beachtet 8o :k
 
Hallo Flaeschchen,
ja, Du hast Recht, meine Piepser sind total irritiert. Gestern war hier noch was los und heute tote Hose.
Sie sehen aus als wenn sie es gar nicht fassen könnten :~
 
Thema: Marie Urlaub macht

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
3.331
Annemie
A
A
Antworten
6
Aufrufe
869
Nina33
Nina33
Zurück
Oben