Marie Urlaub macht

Diskutiere Marie Urlaub macht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wenn einer sich traut, dann kann es ja nicht gefährlich sein :D

1. Crusher

Crusher Guest

wenn einer sich traut, dann kann es ja nicht gefährlich sein :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crusher

Crusher Guest

Könnt alle kommen!!

4. Crusher

Crusher Guest

wir hamm jetzt auch son Teil :D

5. Crusher

Crusher Guest

Die Oberhenne und Ihr treu ergebener Hahn

6. Crusher

Crusher Guest

Lieblingsplatz Wellibaum (etwas abgenagt der Gute :~ )

7. Crusher

Crusher Guest

Und den Super-Sonder-Lieblingsplatz (ein Geschenk von Marie) haben sie heute endlich auch entdeckt!!8)

8. Crusher

Crusher Guest

So, jetzt sind die Süßen wieder bei Mami und hier ist es sehr ruhig geworden.

9. #28 flaeschchen, 8. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hey tolle Bilder!
    Und ganz süsse Wellis...

Schon toll wenn man so ne liebe Welligastfamilie hat...
    Da geht man doch absolut beruhigt in den Urlaub...

Was machen Deine Piepser jetzt? Vermissen sie die Gäste nicht??

Viele Grüße

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

da isses ja!

Hallo zusammen:0- ,

das Thema hab ich gestern gesucht, aber leider nicht gefunden, ich muss wohl ein bisschen schusselig sein:~
    Danke Juditha, dass Du es mir nochmal "hochgeholt" hast:)

Ein paar Bilder sind jetzt zwar doppelt, aber was soll´s:p
    Die weiteren Bilder werde ich wieder bei dem anderen Thema "Viele schöne Bilder..." anhängen.
    Macht mir immer Spaß,die Fotos zu zeigen. Zumal sie jetzt so gut geworden sind- entweder Juditha kann besser fotographieren, oder sie hat eine tollere Camera.

...
    Nun muss ich aber mal was tun.
    Bin immernoch sooo faul! Bräuchte eigentlich einen Urlaub vom Urlaub 8) :D .... nun hab ich wieder so lange im Forum gesurft und meine Arbeit liegt hier und wird gar nicht beachtet 8o :k

12. Crusher

Crusher Guest

Hallo Flaeschchen,
    ja, Du hast Recht, meine Piepser sind total irritiert. Gestern war hier noch was los und heute tote Hose.
    Sie sehen aus als wenn sie es gar nicht fassen könnten :~

Thema:

Marie Urlaub macht

Die Seite wird geladen...

Marie Urlaub macht - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  3. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...