Marie badet gerne

Diskutiere Marie badet gerne im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Nach kleiner Pause melde ich mich auch mal wieder und berichte mal von unserer Marie. Es war für uns die richtige Entscheidung Krümel...

1. Annemie

Annemie Stammmitglied

Hallo!

Nach kleiner Pause melde ich mich auch mal wieder und berichte mal von unserer Marie.
    Es war für uns die richtige Entscheidung Krümel wieder zurück zu geben, denn mit Marie kommen wir absolut super klar. Sie ist echt eine Süße und will auch überall in der Wohnung, so auch im Bad, bei uns dabei sein!!!
    Wenn mein Freund also mit Duschen fertig ist, bringe ich sie ihm dann auf den Arm und sie duscht mit. Sie plustert ihr Gefieder richtig stark auf und tänzelt auf der Schulter/Arm bis sich wirklich patschnass ist. Total klasse!

Ich zeige euch hier mal ein paar Bilder davon!

Liebe Grüße, Corina

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annemie

Annemie Stammmitglied

anbei noch ein paar trockene Eindrücke von ihr!!!! :zwinker:

Anhänge:

4. gigi

gigi Stammmitglied

Hallo,

soetwas machen meine Mohren auf keinen Fall.
    Die Dame duscht immer nur im Wassernapf, nachdem der Käfig sauber gemacht wurde :nene: und der Herr hat es immer ganz gerne, wenn man ihn mit warmen Wasser fein besprüht:
    http://youtube.com/watch?v=6XqpOKrHWoM

Sie haben Angst vor dem Wasserstahlt in der Dusche.

Deine Marie ist wohl eine richtige Wasserratte.
    (die Duschfotos sind richtig gut! :-) )

Grüße,
    Gregor

5. #4 Tierfreak, 6. Januar 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallöchen,

das sind ja wirklich drollige Bilder :zustimm: :D !
    Achtet aber bitte darauf, das sie keine Seife abbekommt, aber ich denk, das werdet Ihr eh schon machen ;) .
    Unsere beiden Grauen lassen sich auch gern in der Wanne richtig abbrausen [​IMG] [​IMG], das lieben sie.
    Unsere Mohrenkopfpapageien baden lieber selbst in ihrer Vogelbadewanne :zwinker: !

6. Annemie

Annemie Stammmitglied

Hallo.

Ja klar, wir holen die Marie immer erst dann in die Wanne, wenn wir schon fertig abgeduscht sind, so dass sie nur Wasser abbekommt.
    :zwinker:

Ist echt sehr amüsant das bei ihr zu beobachten.

Liebe Grüße

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Manuela & Erna, 6. Januar 2007
    Manuela & Erna

Manuela & Erna Stammmitglied

Hallo,

obwohl ich bei den Agas "zu Hause" bin, muss ich Euch mitteilen, dass die Bilder super sind.

Liebe Grüße
    Manuela

9. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

...na, bei soooo süßen Fotos muss ich mich doch auch zu Wort melden!!:D Echt süß, eure Marie!! Jetzt sehen wir sie endlich mal - Und soooo mutig! Das hat sich CLEO bisher noch nicht getraut, mit unter die Dusche zu kommen. Sie schüttelt sich immer richtig, wenn wir es mal wagen, sie mit ein paar Wassertröpfchen zu bespritzen. Sie tut dann richtig auf feine Dame und ist richtig empört!!:+schimpf Auch wenn sie trinkt, muss sie sich erstmal schütteln...:zwinker:

Verwöhn' uns bitte weiter mit so schönen Fotos, ja?:gott:

Thema:

Marie badet gerne

Die Seite wird geladen...

Marie badet gerne - Ähnliche Themen

1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Neuerdings singt er gern abends bei uns

Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  3. Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!

Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!: Suche Norwich Kanarienzüchter. Gern im Umkreis von Hamburg. Wo sind gute Züchter zu finden! ?
  4. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  5. Würde gerne Kanarienvögel draussen halten

Würde gerne Kanarienvögel draussen halten: Guten Tag, ich würde gerne ein paar Kanarienvögel halten. Diese sollen ausschließlich darussen leben in einer Voliere. Habe mal zwei Fotos...