"Massentötung von Rabenvögeln" (unkommentierter Info-Thread)

Diskutiere "Massentötung von Rabenvögeln" (unkommentierter Info-Thread) im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; So Katrin letztmalig, wo steht genau wo ich mich als Kenner dieser Rasse ausgebe? Man braucht sich nur die letzten Seiten anzuschauen. Du...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karin

Karin Foren-Guru

Man braucht sich nur die letzten Seiten anzuschauen. Du redest ständig von deren Gefährlichkeit, ihren unsagbaren Eigenschaften, vergleichst ihre Anwesenheit hierzulande sogar mit einer großen Raubkatze in der Stadt .....

Das kann niemand, der keine eingehenden Erfahrungen mit diesen Hunden gesammelt hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gert

Gert Stammmitglied

So, liebe Leute,

ich denke, der geneigte Leser wird sich nun nach den letzten Beiträgen endgültig ein Bild über die Lage im Landkreis Leer und die dort durchgeführte Studie gemacht haben. Möglicherweise hat er auch den einen oder anderen Gedanken daran verschwendet, ob Forum, Überschrift und Inhalt des Threads noch irgendwie zusammenpassen und vielleicht hat er erkannt, daß hier irgendwas nicht stimmig ist.

Da wir nun mittlerweile auf den Hund gekommen sind, bitte ich diverse Rassefragen im zuständigen Forum zu klären. Auch Höhe und Breite von Schafen hat nicht wirklich was mit Artenschutz zu tun.

Wer sich weiter mit den Tierschutzaspekten der Lebendfalle für Krähen beschäftigen will, möge dies im Tierschutzforum tun. Für den Artenschutz, der durch diese Studie ohnehin kaum tangiert wird, sollte das Thema durch sein. Entsprechende neue Threads werde ich zum Tierschutz verschieben.

Das Thema ist geschlossen.

Thema: "Massentötung von Rabenvögeln" (unkommentierter Info-Thread)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nordische krähenfalle bauanleitung

,
  2. nordischer krähenfang

,
  3. krähenfalle selber bauen anleitung

,
  4. norwegischer krähenfang,
  5. norwegische krähenfalle,
  6. content,
  7. nordischer krähenfang selber bauen,
  8. krähenfalle bauanleitung,
  9. krähenfalle,
  10. nordischer krähenfang bauanleitung,
  11. netzfalle bauen,
  12. krähenfalle bauen,
  13. krähen durch schuß vergrault,
  14. vogelfallen selber bauen anleitung,
  15. krähenfalle selber bauen,
  16. kraehenfalle,
  17. schrotgewehr selber bauen,
  18. kraehenfalle selber bauen,
  19. www.vogelforen.de,
  20. anything,
  21. norwegische krähenfang,
  22. nordische krähenfalle,
  23. eichhörnchen falle bauen,
  24. nordischen krähenfalle,
  25. elsternfalle bauen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.