Mauser Kanarien
Diskutiere Mauser Kanarien im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich habe mir seit fast 2 Monaten einen Kanarienvogel geholt, als ich ihn gekauft habe hat er auch nach einem Tag angefangen sehr schön zu singen...
Seite 1 von 3
Thema:
Mauser Kanarien
Die Seite wird geladen...
-
Mauser Kanarien - Ähnliche Themen
-
Kanarien seit 3 Monaten im Mauser
Kanarien seit 3 Monaten im Mauser: Guten Morgen, meine Kanarienvögel befinden sich seit nun mehr als 3 Monaten im Mauser. Ein Ende ist nicht in Sicht. Ist es Normal das es so lange... -
Kanarienvogel hört nicht auf mit der Mauser
Kanarienvogel hört nicht auf mit der Mauser: mein kanarienvogel männchen der im jahr 2019 geboren wurde, mausert jetzt schon seit knapp zwei Monaten. am anfang hat er sehr viele federn... -
Kanarienvogel Mauser feder
Kanarienvogel Mauser feder: Moin, meine Vögel verlieren zur Zeit ein paar Federn (auf Grund der Hitze) aber der größte Teil der Federn bleibt an ihnen und steht ab.... -
Kanarienproblem nach Mauser
Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich... -
Kanarienhenne mausert stark
Kanarienhenne mausert stark: Hallo, nachdem meine Henne die Mauser im Herbst gut überstanden hat, ging es vor einigen Wochen wieder los. Erst nur ganz wenig am Hals / Kopf, so...