Max ist im Himmel

Diskutiere Max ist im Himmel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Lieber Daniel! Tut mir wirklich leid um Deinen Max! Laß Dich drücken! Sonne

  1. sonne

    sonne Guest

    Lieber Daniel!

    Tut mir wirklich leid um Deinen Max!

    Laß Dich drücken!

    Sonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    schniieef das geht mir sogar nahe :(
    armer max aber er muss jetzt nicht mehr leiden
    kopf hoch und alles gute...
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Mein herzliche Beileid!
    Er ist jetzt im Land hinterm Regenbogen, dort geht es ihm wieder gut.
     
  5. Welli4

    Welli4 Guest

    Hi Daniel
    Tut mir echt lied!!! :(
    Ich weiß wie das ist seinen "schatz" so lieden zu sehen mein Bär (mucki) ist auch (vor 1 1/2 jahren) gesorben und davor war er ganz schwach und saß nur noch am boden, bei ihm war auch klar warum, er war schon ziemlich alt (10 Jahre) und dick *gg*. Herzzerreisend war auch zu sehen wie liebevoll sich Pico um ihn gekümmert hat, er ist nicht von seiner steite gewichen und hat ihm den kopf gekrault:( :( zu süß
    Seit dem er tod ist habe ich ein kleines Bild bei mir im Mäppchen des mir glück bringt :) :)


    Gruß Daniela
    :0-
     
  6. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Daniel,

    nachträglich noch mein Beileid, ich habe gerade vor 2 Wochen auch einen Welli verloren, ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie traurig du über den Verlust von Max bist.
     
  7. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Daniel,

    ich kann mich da nur anschließen.:( :( :( 8o 8o Wieviele hast du denn jetzt noch?



    traurige Grüße, Frank8o
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    @Frank M:
    Jetzt habe ich noch 1.0 Welli Lucky. Nächste Woche irgendwann bekommt er eine neue Partnerin.
     
  9. Frank M

    Frank M Guest

    Dann ist es....

    ja gut. Genau das wollte ich lesen.:p



    Grüße, Frank:0-
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    @Frank M:
    Was anderes hättest du auch wohl kaum zu lesen bekommen...:~ ;) :D
    Der kleine Lucky kann einen einfach nur Leid tun...nur am schreien...:( Wäre ich froh wenn Max noch hier wäre...
     
  11. #50 Zugeflogen, 17. März 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi daniel,

    oh je, das tut mir echt leid.

    aber wenn er keine chance mehr hatte, . . .

    kopf hoch! er hatte eine schöne zeit bei dir!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Santho

    Santho Guest

    hey daniel...die kleine neue "maus" wird euch beiden schon den kopf verdrehen!
    kopf hoch...alles wird gut!;)
     
  14. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    das tut mir auch sehr sehr leid hatte gehoft das es dem kleinen bald besser gehen würde aber dem war ja leider nicht so:(


    MFG mit susi und lena:0-
     
Thema:

Max ist im Himmel

Die Seite wird geladen...

Max ist im Himmel - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Der Himmel über Peking

    Der Himmel über Peking: Taubenzucht in China Himmel über Peking | ARTE
  3. Henne beißt aus heiterem Himmel

    Henne beißt aus heiterem Himmel: Hallo zusammen, seit kurzen beißt meine Henne nach mir. Meine zwei Kleinen wohnen nun 2 Monate bei mir. Sie haben sich schon gut eingelebt und...
  4. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...