Max ist im Himmel

Diskutiere Max ist im Himmel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, ich habe Max erlösen lassen. Er ist vor lauter schwäche sogar vom Gitter gefallen. Danach lag er nur noch auf der Seite,...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe Max erlösen lassen. Er ist vor lauter schwäche sogar vom Gitter gefallen. Danach lag er nur noch auf der Seite, total geschwächt mit geschlossenden Augen...es hatte keinen Sinn mehr. Also bin ich mit ihm zum TA und hab ihn erlösen lassen, jetzt muss er nicht mehr leiden.

    Es tut einfach nur weh den Kleinen nicht mehr hier zu haben....:(
    Danke für alles Max!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psittacus, 13. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Das tut mir wirklich sehr leid [​IMG] [​IMG]

    Wie geht es denn Lucky?
     
  4. #3 Karinetti, 13. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo du!

    Uje, das tut mir sehr leid für den Kleinen.:( *schnauf*

    Habe zufällig heute in deinem anderen Thread von deinem Max gelesen und gehofft er würde es schaffen und nun lese ich das. Wie schade.
     
  5. #4 NathalieO., 13. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    :( :( :( Das tut mir so leid...
     
  6. #5 Steffchen, 13. März 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Mir auch *schnief* :(
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo Daniel

    Oh man das tut mir so leid :(
     
  8. Santho

    Santho Guest

    danke nochmal ,daniel!;)
    ganz viel kraft für dich und auch dem kleinen lucky!
    wenn du jemanden zum reden brauchst...ich bin gern und immer für dich da....
    denke dran,deine entscheidung war richtig...und auch max geht es jetzt viel besser! dort wo er jetzt ist,kennt er keine schmerzen!
    du hast alles erdenkliche getan...das weiss max zu schätzen!!!
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Ohje, das tut mir so leid...... ich hatte soooo gehofft, dass Dein kleiner Max es schaffen würde :( :( :(
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hey Daniel,

    das sind die Schattenseiten im Leben eines Wellihalters ... :(
    Habe ich in meinem Leben schon mehrfach mitmachen müssen, aber einfacher wird es dadurch auch nicht. Tut mir Leid, das der kleine Kerl es - trotz Daumendrücken und aller Zuwendung - nicht geschafft hat. :( :(
     
  11. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Oh Daniel, du tust mir so leid...[​IMG]
    Armer Max... [​IMG][​IMG]
    Was wirst du jetzt mit Lucky machen?
     
  12. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hallo Daniel!!

    Ganzdolldrück!!

    Ich weiss was du jetzt durchmachst.

    Habe vorgestern,also Donnerstag meine Katze einschläfern lassen müssen.Sie stand mir 21 Jahre zur seite.

    Weine,wenn dir danach ist und gönn Dir das traurigsein.

    Deinem Max geht es jetzt auch gut und vielleicht trifft er sich jetzt mit meiner Lisa im Regenbogenland,wo es auch schön ist.

    Knuddler an Dich und Lucky

    Kirsten
     
  13. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Daniel!

    Ich habe so gehofft, dass Max es schafft. Tut mir leid für dich und Lucky.:( :( :(

    Tschüss
     
  14. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie schade, hatte so für Euch gehofft. Sicher ist Lucky ganz verstört und trauert mit Dir. :(

    Auch wenn's besser für Max war, ist es immer traurig, einen Wellie gehen zu lassen. Ich denke, fast jeder hier im Forum war schon einmal in Deiner Situation.
     
  15. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    mein Beileid...........:( :( :(


    war total überrascht zu lesen, dass dein Max gestorben ist...hätte ich nie gedacht....
     
  16. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Daniel, schade das Max es nicht geschafft hat. Aber für den kleinen ist es besser so, jetzt hat er keine Schmerzen mehr.:( :( :( :(
    Es tut mir sehr, sehr leid.
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
     
  17. #16 Supernova82, 13. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Das tut mir wirklich sehr leid!
    Aber es war sicher das richtige ihn erlösen zu lassen...
     
  18. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hi Daniel,
    auch von mir ein fernes Trösten, tut mir leid um deinen süßen Max.
    Wie geht es Lucky?
     
  19. #18 ChristineF, 13. März 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Daniel,
    konnte ein paar Tage nicht ins Internet - nun lese ich, dass es Deinen Max nicht mehr gibt...
    Das ist sehr traurig...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    Danke für eure Worte! Es hilft ungemein...
    Es gibt Max zwar leider nicht mehr...trotzdem muss er nicht mehr leiden und dort wo er jetzt ist kennt er keine Schmerzen und ich hoffe, es geht ihm gut.
    Lucky vermisst seinen Max sicher. Er ruft unf ruft...bekommt aber keine Antwort. Für Lucky muss ich jetzt einen Partner finden, damit er wieder glücklich wird...und ich hoffe, er akzeptiert den/die Neue/n genauso, wie er es bei Max getan hat.
     
  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Daniel, das tut mir so leid :(

    Ich habe die letzten Tage mitgezittert und gehofft, das Max sich wieder aufrappelt.
    Aber nach dem was Du erzählt hast, war Dein Entscheidung richtig.
    Max wird Dir dankbar sein, daß er nicht mehr leiden mußte.

    Und der arme Lucky - auf der Suche nach den Freund:(

    Ich trauere mit Euch Beiden.
     
Thema:

Max ist im Himmel

Die Seite wird geladen...

Max ist im Himmel - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Der Himmel über Peking

    Der Himmel über Peking: Taubenzucht in China Himmel über Peking | ARTE
  3. Henne beißt aus heiterem Himmel

    Henne beißt aus heiterem Himmel: Hallo zusammen, seit kurzen beißt meine Henne nach mir. Meine zwei Kleinen wohnen nun 2 Monate bei mir. Sie haben sich schon gut eingelebt und...
  4. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...