Max und Mia

Diskutiere Max und Mia im Forum Amazonen im Bereich Papageien - wer kennt die beiden noch??? ihre futterbringerin hat ein neues buch geschrieben:D Max - Das SpiegeleiDer zweite Band der skurrilen...
P

papageienmama1

Foren-Guru
Beiträge
975
wer kennt die beiden noch???
ihre futterbringerin hat ein neues buch geschrieben:D



Max - Das SpiegeleiDer zweite Band der skurrilen Abenteuer der vergnügungssüchtigen Papageienclique. Diesmal berichtet der Amazonenreporter Max über Eis, Pinguine, Antarktisforscher und das aufregende Leben an Bord eines Luxusschiffes

"Das Zentrum vonne Gebäudekomplex bildete 'n Stainbau: länglich inne Rotfarbe. Dazu waren auffe ganzen Anhöhe waitere Häuser vertailt: Schuppen und Wasserspaicher und natürlich 'n Fahnenmast. Jetzt inne Frühling war aber noch alles geschlossen; die schilenischen Forscher waren noch nich da. Also gehörte die Statzjoon noch allain den Pinguinen. Die watschelten dort herum, als tätense nache Mittagspause rasch zurück ins Büro müssen. "Hallo", hat der Twieti zu ainem gesagt, der uns direkt vore Füßen den Weg gekreuzt hatte. "Buenos dias", is es zurückgekommen - und schon war er wieder weg."

Das Buch hat 294 Seiten mit mehreren Farbfotos.
Titel: Anette Lienert, Max – Das Spiegelei. Eine Papageiengeschichte.
ISBN: 978-3-8370-2978-9


die ersten beiden bücher habe ich schon und sie sind einfach nur witzig.
 
ich freue mich auf das neue buch von volker munkes .... papageienverhalten verstehen ....
erscheint jetzt im märz :)
 
Ich habe das neue Max-Buch heute bestellt. Hoffentlich dauert es nicht so lange. In der Bestätigung hieß es: 24.3. bis 8.4. sei die Lieferung. Wie soll ich das denn aushalten?:nene:
 
Hallo,
bei BOL.de ging es ganz schnell. Max und seine Freunde kamen nach 3 Tagen ins Haus. Das sind doch gute Neuigkeiten, oder?
Grüße
 
Thema: Max und Mia

Ähnliche Themen

R
Antworten
1.550
Aufrufe
112.312
Sonya0_7
Sonya0_7
Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.267
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.762
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
845
Nina33
Nina33
Zurück
Oben