Max und Mia

Diskutiere Max und Mia im Amazonen Forum im Bereich Papageien; wer kennt die beiden noch??? ihre futterbringerin hat ein neues buch geschrieben:D Max - Das SpiegeleiDer zweite Band der skurrilen...

  1. #1 papageienmama1, 28. Februar 2008
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    wer kennt die beiden noch???
    ihre futterbringerin hat ein neues buch geschrieben:D



    Max - Das SpiegeleiDer zweite Band der skurrilen Abenteuer der vergnügungssüchtigen Papageienclique. Diesmal berichtet der Amazonenreporter Max über Eis, Pinguine, Antarktisforscher und das aufregende Leben an Bord eines Luxusschiffes

    "Das Zentrum vonne Gebäudekomplex bildete 'n Stainbau: länglich inne Rotfarbe. Dazu waren auffe ganzen Anhöhe waitere Häuser vertailt: Schuppen und Wasserspaicher und natürlich 'n Fahnenmast. Jetzt inne Frühling war aber noch alles geschlossen; die schilenischen Forscher waren noch nich da. Also gehörte die Statzjoon noch allain den Pinguinen. Die watschelten dort herum, als tätense nache Mittagspause rasch zurück ins Büro müssen. "Hallo", hat der Twieti zu ainem gesagt, der uns direkt vore Füßen den Weg gekreuzt hatte. "Buenos dias", is es zurückgekommen - und schon war er wieder weg."

    Das Buch hat 294 Seiten mit mehreren Farbfotos.
    Titel: Anette Lienert, Max – Das Spiegelei. Eine Papageiengeschichte.
    ISBN: 978-3-8370-2978-9


    die ersten beiden bücher habe ich schon und sie sind einfach nur witzig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ich freue mich auf das neue buch von volker munkes .... papageienverhalten verstehen ....
    erscheint jetzt im märz :)
     
  4. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ich habe das neue Max-Buch heute bestellt. Hoffentlich dauert es nicht so lange. In der Bestätigung hieß es: 24.3. bis 8.4. sei die Lieferung. Wie soll ich das denn aushalten?:nene:
     
  5. #4 Gruenergrisu, 15. März 2008
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    bei BOL.de ging es ganz schnell. Max und seine Freunde kamen nach 3 Tagen ins Haus. Das sind doch gute Neuigkeiten, oder?
    Grüße
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Max und Mia

Die Seite wird geladen...

Max und Mia - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...
  4. mia heute endlich eingezogen aber sie stürzt immer ab

    mia heute endlich eingezogen aber sie stürzt immer ab: hallo wir haben heute unsere kleine mia vom züchter abgeholt mia ist eine naturbrut und sie ist im juli 2013 geschlüpft . sie ist sehr...