Mecker-Hexe

Diskutiere Mecker-Hexe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Unsere Hexe hat ja jetzt Küken, das älteste ist 3 Wochen und 3 Tage alt. Seit zwei Tagen meckert die Hexe ständig rum. Sie war ja noch nie die...

1. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Unsere Hexe hat ja jetzt Küken, das älteste ist 3 Wochen und 3 Tage alt. Seit zwei Tagen meckert die Hexe ständig rum. Sie war ja noch nie die leisteste (daher auch der Name Mecker-Hexe) aber ich finde jetzt übertreibt sie etwas.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeichShaf, 4. Januar 2010
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Schraub ihr doch ein Schild mit den erlaubten Meckerzeiten über das Einflugloch des Nistkastens... ;)

Davon ab: Ich würde vermuten, dass das Gemecker aus dem Nistkasten kommt - und dann dürften es die Küken sein. Deren Gemecker ist nämlich nicht ganz unerheblich - und mit etwa drei Wochen fangen die kleinen Racker nämlich an, ihre Syrinx (das ist der Stimmkopf) zu trainieren und außerdem lauthals den Nistkasten zu verteidigen.

4. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Könnte auch sein. Ich muss das mal beobachten.

Thema:

Mecker-Hexe

Die Seite wird geladen...

Mecker-Hexe - Ähnliche Themen

1. CoCo, Hexe und die Federlose

CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  2. Tara wird zur Hexe :-)

Tara wird zur Hexe :-): Liebe Freunde unserer einzigartigen Edels, Meine Tara (16 Monate) mutiert zu einer fauchenden, augenblitzenden Beißhexe.:D Allerdings nur und...
  3. Wie bekomme ich Hexe "stubenrein"

Wie bekomme ich Hexe "stubenrein": Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Unsere Hexe ist nun 7 Monate alt. Sie ist total lieb, macht keine Dummheiten ein totaler Traumvogel....
  4. Wir waren bei Nicole und ihre Kakadubande / Wind-Hexe

Wir waren bei Nicole und ihre Kakadubande / Wind-Hexe: Hi Nicole, Deine Bande ist richtig schön. Kükis aufwachsen zu sehen, die von den Eltern großgezogen sind - dennoch Händchen und Menschen...
  5. Ziegehahn ist nur am meckern

Ziegehahn ist nur am meckern: Hallo Leute, mein Ziegenhahn meckert ständig richtig laut vor sich hin. Wenn ich ins Zimmer komme fängt er an, meist sogar schon wenn er hört...