Nur am meckern!!

Diskutiere Nur am meckern!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also so langsam muss ich mal fragen ob das normal ist....! Morgens geht die Jalusie hoch, Balkontür auf und es wird gelüftet. Und dann sobald ein...

  1. #1 Kölner Wellis, 4. März 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also so langsam muss ich mal fragen ob das normal ist....! Morgens geht die Jalusie hoch, Balkontür auf und es wird gelüftet. Und dann sobald ein Vogel draußen ruft, dann fangen sie an zu meckern und zu zetern.
    Auch wenn die Balkontür zu ist und ich am Frühstücken bin, geht das weiter. Im laufe des Tages legt sich das dann. Aber Vormittags ist das echt schlimm. Sobald ich mal was lauter in der Wohung bin geht das los, aber auch so ohne ersichtbaren Grund.

    Kennt ihr das? Oder was kann der Grund sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    so sind die wellis nun mal ;) wollen alles übertönen GG
    ist total normal :D
     
  4. #3 Kölner Wellis, 4. März 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Aber das ist morgens echt ununterbrochen. Selbst beim fressen. Also mir kommt das ziemlich viel vor. Aber dann bin ich ja beruhigt wenn das normal ist.
     
  5. Schermi

    Schermi Guest

    Das ist bei mir auch so, Bubi schimpft auch bei jeder Gelegenheit, meist sogar ohne erkennbaren Grund, da würd ich mir keine Sorgen machen, besser wie wenn sie nur still da hocken.
     
  6. #5 Kölner Wellis, 4. März 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja gut wen sie nur ruhig wären, wäre das auch nicht schön.
    Da ich morgens früh raus muss und natürlich bei denen Lüften muss, ist mir das immer sehr peinlich. Weil andere Leute ja noch schlafen (dann nicht mehr:D ). Aber bissher hat sich noch keiner beschwert.
    Auch wenn ich am Computer schreibe (ich hacke in die Tasten:p ), dann fangen die an mit mir zu meckern........:nene: :zwinker:
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wenn meine still sind, dann stimmt garantiert was nicht.
    Wellis sind nun mal sabbelig, wenn meine 11 loslegen ist im Vogelzimmer nicht mehr auszuhalten, dann ergreift scotty die flucht :D
     
  8. #7 Kölner Wellis, 4. März 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    äh.......8o . Ich betrachte meine schon als übermäßig laut und das sind nur zwei. Hilfe...wie soll das denn sich erst bei dir anhören scotty? Schick mal ein Tonband:D ! Ich glaub da würde ich komplett aus der Wohnung flüchten. :+schimpf
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich nehme meine bande demnächst auf ok, dann kannst du hören wie es ist wenn sie voll in *Fahrt* sind....ist aber nicht immer...
    scottyliebewellishat ;)
     
  10. #9 Kölner Wellis, 4. März 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich freu mich......oder auch nicht. *Ohrenzuhalt*:D
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    erinnere mich dran ok ;) sonst vergesse ich *Alte Frau* das wieder :o
     
  12. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sechs... und je länger die Tage desto früher der morgentliche Einsatz, mache da auch schonmal gern einen Bogen um die Nachbarn... meine quasseln sogar noch, wenn sie schon das Köpfchen hinten in den Federn zum schlafen haben... das war hier damals meine Einstandsfrage - Hilfe sind meine megalauten Wellis noch zu retten oder so :zwinker:
     
  13. #12 Kölner Wellis, 4. März 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Oh ja mache ich.......!!!
    Meine halbstarken haben grad ein Stein zum Boden befördert.Der lag auf dem Käfig. 8o :+schimpf . Und ich muss jetzt ins Krankenhaus: Diagnose HERZINFAKT! Hört sich echt super auf Pakett an.:zustimm:
     
  14. #13 Kölner Wellis, 4. März 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja das mit dem Quasseln kenn ich. Die singen sich in den Schlaf.:D
     
  15. lara.

    lara. Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Na supi.
    Zum Thema "auf-den-Parkettboden-werfen" kann ich dir zur Abwechslung für deine Geier auch Glasschüsseln mit Wasser empfehlen :prima:
     
  16. #15 Kölner Wellis, 4. März 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Neeeeeeeeeeeeeeein sag meinen Geiern das nicht, die machen das promt. Boh da haste ja nicht nur den Lärm sondern auch noch was zu wischen.
    Ach Gott und wenn du es nicht gleich endeckst auch noch Wellen im Parkett. Aber teu teu teu den Badeteller haben sie bissher nur zum planschen benutzt. Aber was nicht ist kann ja noch werden, bin da ganz zuversichtlich....:D
     
  17. Peppi

    Peppi Guest

    Bei mir ist "zum Glück" nur einer laut. Der schimpft, schreit, brabbelt wie er gerade lustig ist. Vormittags ist es auch am schlimmsten. *Ohrenzuhalt* Hoffe, dass die Nachbarn nicht bald klingeln kommen, da es bei uns sehr hellhörig ist. :+schimpf
     
  18. Sunni

    Sunni Guest

    also bei mir isses so, dass nur mein Hahn meist gegen Nachmittag aber ganz sicher am Abend anfängt rumzubrüllen wie ein Bekloppter. Die Henne ist so ruhig dass ich ihn schon imemr in Verdacht hab auch wen sie mal ein bisschen vor sich hinzwitschert *g* Wenn das wenigstens immer nur das knuffige in-den-Flügel-Gequassel wäre, das klingt ja noch süß. Aber bei dem Gezeter abends kommt man manchmal echt in die Versuchung den Geier in den Backofen zu stecken damit mal Ruhe ist. Aber wenigstens sind die zwei Langschläfer bis morgens um halb 11. :D
     
  19. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Backofen?

    Meinst du etwa so? Habe ich versucht, bringt auch nichts.:D :D

    Sigrid
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andrea70

    Andrea70 Guest

    Das würde ich auch gern mal hören.

    Das mache ich dann mal hiermit.
     
  22. Peppi

    Peppi Guest

    Das er so spät laut wird, hab ich ja bei Wellis auch noch nicht gehört. Boah, die schlafen ja lange. Wann gehen sie denn ins "Bett"? :)
     
Thema:

Nur am meckern!!

Die Seite wird geladen...

Nur am meckern!! - Ähnliche Themen

  1. Mecker-Hexe

    Mecker-Hexe: Unsere Hexe hat ja jetzt Küken, das älteste ist 3 Wochen und 3 Tage alt. Seit zwei Tagen meckert die Hexe ständig rum. Sie war ja noch nie die...
  2. Ziegehahn ist nur am meckern

    Ziegehahn ist nur am meckern: Hallo Leute, mein Ziegenhahn meckert ständig richtig laut vor sich hin. Wenn ich ins Zimmer komme fängt er an, meist sogar schon wenn er hört...