Medien/Bücher: Papageien sind einfach anders von Rosmary Low

Diskutiere Medien/Bücher: Papageien sind einfach anders von Rosmary Low im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Papageien üben auf Menschen eine besondere Faszination aus: Ihre Farbenpracht, die aufmerksamen Augen, ihr Nachahmungstalent und ihre drolligen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 23. Juni 2002
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Papageien üben auf Menschen eine besondere Faszination aus: Ihre Farbenpracht, die aufmerksamen Augen, ihr Nachahmungstalent und ihre drolligen Eigenheiten machen diese Vögel zu einem besonderen Haustier. Doch gerade Papageien stellen hohe Anforderungen an ihre Besitzer. Wer sich für die Haltung von Papageien interessiert, sollte sich zuvor eingehend über ihre Bedürfnisse informieren. Eine ideale Grundlage dazu bietet das Buch der international anerkannten Spezialistin Rosemary Low „Papageien sind einfach anders“ (Verlag Eugen Ulmer). Es bietet Antworten auf alle Fragen im Leben eines Papageien.
    <br />
    <br />
    Bea hatte dieses Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Dieses Buch kann man wirklich jedem Papageienhalter nur wärmstens empfehlen.
    <br />
    <br />
    Weitere Infos über dieses Buch unter:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/index.php3?Untergruppe=Papageien%20allgemein&Gruppe=Bücher&site=medienuntergruppe">http://www.vogelfreund.de/index.php3?Untergruppe=Papageien%20allgemein&Gruppe=Bücher&site=medienuntergruppe</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Medien/Bücher: Papageien sind einfach anders von Rosmary Low

Die Seite wird geladen...

Medien/Bücher: Papageien sind einfach anders von Rosmary Low - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.