Mehr Sicherheit für die Teilnehmer von Tierflohmarkt.de

Diskutiere Mehr Sicherheit für die Teilnehmer von Tierflohmarkt.de im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Mit über 2500 neuen Kleinanzeigen jeden Monat ist der Tierflohmarkt die absolute Nummer 1 unter den Anzeigenmärkten für Tierfreunde. Um unsere...

1. #1 Vogelfreund, 3. Dezember 2004
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Mit über 2500 neuen Kleinanzeigen jeden Monat ist der Tierflohmarkt die absolute Nummer 1 unter den Anzeigenmärkten für Tierfreunde.

Um unsere Teilnehmer vor Viren und Werbemails zu schützen,
    werden die Mailadressen ab sofort nicht mehr öffentlich angezeigt.

Statt dessen erscheint nur noch:

Email: Zum Kontakt-Formular

Wenn Sie mit dem Aufgeber einer Anzeige Kontakt aufnehmen wollen,
    so benutzen Sie bitte den Link zum Kontakt-Formular, der nun bei jeder Kleinanzeige zu sehen ist.

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg bei Ihren Kleinanzeigen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mehr Sicherheit für die Teilnehmer von Tierflohmarkt.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.tierflohmarkt.de

Die Seite wird geladen...

Mehr Sicherheit für die Teilnehmer von Tierflohmarkt.de - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...