Mein Buch

Diskutiere Mein Buch im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! kennt mich hier noch jemand? Erinnert sich jemand an mich, an das Buch "Harry beißt sich durch?". Sorry, aber ich weiß nicht mehr genau...
Hi Birgit!

Original geschrieben von biri
... das ist harte Arbeit, nicht nur fun. :-)

Ja, ich weiß, ich wollte Dir ja nur Mut machen ;) Ich war zwar nie selbst Author, aber Musiker und da läuft das alles ähnlich ab. Aber wenn man von seinem Werk nicht selbst überzeugt ist, wird es definitiv nichts. Und genau da wollte ich eigentlich ansetzen ... ich denke, Du hast durchaus Grund, von Deinem Werk überzeugt zu sein, auch wenn's kein Bestseller ist. Hey, hast Du mal mit dem Arndt-Verlag korrespondiert ... vielleicht hätten die ja Lust eine Leseprobe im WP-Magazin zu veröffentlichen, schließlich gibt's da ja solche Geschichten öfter zu lesen. Oder vielleicht hätten sie ja Lust Deine Erfahrungen mit "Tierschützern" in einem Beitrag zu bringen ... nur so eine Idee.

Übrigens finde ich Deine Antwort an Rena sehr gut und aufschlussreich ... vielleicht regt das manchen "Streithahn" (nicht Rena) mal zum Nachdenken an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Christian, ist lieb von dir.
Ja sicher bin ich überzeugt, aber wenn man schlimmer wie Bohlen gg gegen Windmühlen kämpfen muss und sich eigentlich fragt, was man verbrochen hat, dann ist das alles andere als lustig.
Danke für deine Idee in der Zeitschrift. Hast du meine mail an dich gelesen? Ich denke, das gibt u.a. eine Antwort darauf.
Du wirst dir das vielleicht nicht vorstellen können, aber ich weiß es vom Verleger und ich habe es gerade fast direkt von jemand aus einem anderen Forum erfahren ...
 
Original geschrieben von biri
Hast du meine mail an dich gelesen?

Nö, hab' leider keine erhalten ... war's 'ne normale Mail oder eine PN?
 
Um die Funktionalität zu testen, habe ich gerade mir selbst über's Forum eine Mail und auch eine PN geschickt ... habe beide erhalten.
Ich hatte aber mal das Problem, daß Mails eines AOL-Kunden bei mir nie ankamen :(

Bisher kam Deine Mail nicht an ... oder sollte ich sie etwa vorhin im halbverschlafenen Kopf versehentlich mit den Spam-Mails zusammen gelöscht haben? Glaube ich eigentlich nicht ... schick sie doch nochmal oder alternativ eine PN, würde ich vorschlagen.
 
Thema: Mein Buch
Zurück
Oben