Mein Buch

Diskutiere Mein Buch im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Birgit! Original geschrieben von biri ... das ist harte Arbeit, nicht nur fun. :-) Ja, ich weiß, ich wollte Dir ja nur Mut machen ;)...

  1. #21 Christian, 8. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Birgit!

    Ja, ich weiß, ich wollte Dir ja nur Mut machen ;) Ich war zwar nie selbst Author, aber Musiker und da läuft das alles ähnlich ab. Aber wenn man von seinem Werk nicht selbst überzeugt ist, wird es definitiv nichts. Und genau da wollte ich eigentlich ansetzen ... ich denke, Du hast durchaus Grund, von Deinem Werk überzeugt zu sein, auch wenn's kein Bestseller ist. Hey, hast Du mal mit dem Arndt-Verlag korrespondiert ... vielleicht hätten die ja Lust eine Leseprobe im WP-Magazin zu veröffentlichen, schließlich gibt's da ja solche Geschichten öfter zu lesen. Oder vielleicht hätten sie ja Lust Deine Erfahrungen mit "Tierschützern" in einem Beitrag zu bringen ... nur so eine Idee.

    Übrigens finde ich Deine Antwort an Rena sehr gut und aufschlussreich ... vielleicht regt das manchen "Streithahn" (nicht Rena) mal zum Nachdenken an.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biri

    biri Guest

    Danke Christian, ist lieb von dir.
    Ja sicher bin ich überzeugt, aber wenn man schlimmer wie Bohlen gg gegen Windmühlen kämpfen muss und sich eigentlich fragt, was man verbrochen hat, dann ist das alles andere als lustig.
    Danke für deine Idee in der Zeitschrift. Hast du meine mail an dich gelesen? Ich denke, das gibt u.a. eine Antwort darauf.
    Du wirst dir das vielleicht nicht vorstellen können, aber ich weiß es vom Verleger und ich habe es gerade fast direkt von jemand aus einem anderen Forum erfahren ...
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nö, hab' leider keine erhalten ... war's 'ne normale Mail oder eine PN?
     
  5. biri

    biri Guest

    nanu .... ich bin hier auf eMail gegangen... und das ging auch weg.
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Um die Funktionalität zu testen, habe ich gerade mir selbst über's Forum eine Mail und auch eine PN geschickt ... habe beide erhalten.
    Ich hatte aber mal das Problem, daß Mails eines AOL-Kunden bei mir nie ankamen :(

    Bisher kam Deine Mail nicht an ... oder sollte ich sie etwa vorhin im halbverschlafenen Kopf versehentlich mit den Spam-Mails zusammen gelöscht haben? Glaube ich eigentlich nicht ... schick sie doch nochmal oder alternativ eine PN, würde ich vorschlagen.
     
Thema:

Mein Buch

Die Seite wird geladen...

Mein Buch - Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

    Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  2. Bücher über Amerikanische Buntfalken

    Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  3. Buch über Tokos und Hornvögel

    Buch über Tokos und Hornvögel: Hallo, gibt es ein (deutschsprachiges) Buch über die Haltung und Zucht von Tokos und Hornvögel? Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank Grüße
  4. Zerfetzen Wellensittiche Bücher?

    Zerfetzen Wellensittiche Bücher?: Ich habe vor mir zwei Wellensittiche zu holen, hätte aber da noch eine Frage: Zerfetzen die Sittiche meine Bücher? Ich habe sehr viele Bücher in...
  5. Ziertaubenbuch

    Ziertaubenbuch: Hallo! Kennt jemand ein (gutes) Buch über Ziertauben (Exotische Wildtauben), in dem Haltung , Fütterung und Artbeschreibung besprochen wird?