mein grauer is schon lange allein

Diskutiere mein grauer is schon lange allein im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; moin, das sind z.b. die Preise beim IMDB (Institut für molekulare Diagnostik Bielefeld) Geschlechtsbestimmung: 1 bis 4 Federn je 16,- EUR ab 5...

1. #21 rettschneck, 14. Februar 2009
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

moin,
    das sind z.b. die Preise beim IMDB (Institut für molekulare Diagnostik Bielefeld)

wenn du beim IMDB auf die internetseite gehst, findest du auch ,,gebrauchsanweisungen" welche Federn und wie sie gehändelt werden sollten. Wie du siehst soooo teuer ist es garnicht...

lg rett

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sascha123

Sascha123 Guest

4. Kathimama

Kathimama federlose Alpha-Henne

Hallo Kampfgeier,
    lange nix mehr von dir und deinem Grauen gehört...

Wie geht's euch denn so? Erzähl doch mal...

Grüne Grüße

5. #24 selinamulle, 29. März 2009
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

der DNA Test kostet 15 € bei Tauros Diagnositk und geht echt schnell.

Es sind fast alle Tiere zu vergesellschaften mit Geduld und Spucke... Klar es klappt nicht immer gleich beim ersten Mal aber es geht bei den meisten Tieren. Du magst ja auch nicht jede Frau, oder?

LG
    Sabine

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein grauer is schon lange allein

Die Seite wird geladen...

mein grauer is schon lange allein - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...