Mein Grauer kann gar nicht fliegen!
Diskutiere Mein Grauer kann gar nicht fliegen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oh je....am Samstag war es dann endlich soweit: Simbi kletterte tatsächlich auf seinen Käfig; ich wunderte mich, warum er nicht losflog, da er...
Seite 1 von 2
Thema:
Mein Grauer kann gar nicht fliegen!
Die Seite wird geladen...
-
Mein Grauer kann gar nicht fliegen! - Ähnliche Themen
-
Kann mein Grauer noch Sprechen lernen?
Kann mein Grauer noch Sprechen lernen?: Hi, ich habe mal eine Frage: Ich habe jetzt seit anfach November 2006 einen 6-jährigen Grauen. Er hat ziemlich schnell angefangen, seine Töne... -
Mein Grauer lärmt
Mein Grauer lärmt: Hallo, Seit ca. 3 Wochen macht mein Grauer abends - immer Punkt 21.00 Uhr bis Punkt 21.30 Uhr sehr großen Lärm. Er pfeift immer den gleichen... -
mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen
mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen: Im letzten Jahr habe ich den Anteil an Gemüse und Obst für meinen Coco kontinuierlich gesteigert, zusätzlich zum speziellen guten Körnerfutter.... -
Mein Grauer hat eine Rote Backe
Mein Grauer hat eine Rote Backe: Hey mein Grauer ist mittlerweile 3,5 jahre alt und hat seit gestern eine gerötete Backe. Da er ziemlich spitze Krallen hat (er hat genügend neue... -
Ich glaub mein grauer ist krank
Ich glaub mein grauer ist krank: Hallo leute Seit paar tagen benimmt sich mein grauer komisch sein kot is eher flüssig er ist nicht mehr so aktiv wie früher essen trinken ganz...