Mein Grauer kann gar nicht fliegen!

Diskutiere Mein Grauer kann gar nicht fliegen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Gabi, tut mir leid erstmal und hoffe ganz dolle, daß Du den Grauen zurück bekommst! Habe heute auch einen Schreck bekommen - bekam 'nen...

  1. Annegret

    Annegret Guest

    Hallo Gabi,
    tut mir leid erstmal und hoffe ganz dolle, daß Du den Grauen zurück bekommst!
    Habe heute auch einen Schreck bekommen - bekam 'nen Anruf: Sind Eure zwei Papageien zu Hause, bei uns sitzt einer!!
    Ich bin zu Tode erschrocken, wetzte in die Voliere und Gottseidank - alle beide hier! Der Graue hat sich mit ner Decke holen lassen und ist in Sicherheit - wenn auch noch nicht bei seinen Vogeleltern - wir sind in der Spur!! Ich denke mal - Du bist sicher zu weit weg?? Ich bin in Sachsen - Nähe Bad Schandau - ca. 50 km von Dresden entfernt!
    Drücke Dir und Deinem Grauen beide Daumen!!
    Alles Liebe
    Anne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Grauer kann gar nicht fliegen!

Die Seite wird geladen...

Mein Grauer kann gar nicht fliegen! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...