Mein Problem mit den Geschlechtern...
Diskutiere Mein Problem mit den Geschlechtern... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ..schon wieder. Aaalso... ich habe ich mir einen zweiten Hahn für meine beiden Hennen abgeholt. Die Haut um seine Nasenlöcher ist Hellblau,...
Thema:
Mein Problem mit den Geschlechtern...
Die Seite wird geladen...
-
Mein Problem mit den Geschlechtern... - Ähnliche Themen
-
Habe ein Problem mit meiner Henne
Habe ein Problem mit meiner Henne: Hallo zusammen, ich wollte hier mal um Rat fragen. Unsere Henne sammelt alles was sie kriegen kann und legt es in den Futternapf. Natürlich weiß... -
Große Probleme mit meinen Jungtieren
Große Probleme mit meinen Jungtieren: Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2... -
Problem mit einem meiner Kanarienvögel
Problem mit einem meiner Kanarienvögel: Modi-Hinweis: abgetrennt als eigenes Thema von hier hallo vielen Dank für die Aufnahme hab ein problem mit einem meiner Kanarienvögel, ich hoffe... -
Probleme mit meinem Nachbar
Probleme mit meinem Nachbar: Hallo Experten, ich hab Probleme mit meinen Nachbarn wegen meiner Tauben. Er möchte nicht, dass sie am Abend fliegen wenn er zu Hause ist. Er... -
Kleines Problem mit meinen Brieftauben
Kleines Problem mit meinen Brieftauben: Hallo, und zwar habe ich seit der Mauser bei mir im Zuchtschlag ein paar Tauben (genau 4), die ziemlich abgemagert sind. Das Brustbein ist ganz...