esth3009
NurnochGast
Wegen dem Vermieter würde ich mal beim Mieterverein vorsprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mache ich. Danke, lieber Heinrich. Ich habe auch schon an eine derartige Anzeige gedacht. Aber die wird nicht anonym geschaltet. Da muss ich alles angeben, und wenn er dann zur Rechenschaft gezogen wird, fällt mein Name unweigerlich. Beim Ordnungsamt wurde mir versichert, dass meine Meldung anonym behandelt wird. Von daher muss ich dort nichts befürchten.Mensch Du bist wirklich arm dran, Kann evtl eine Anzeige bei der Polizei einreichen wegen Unterlassung der Aufsichtspflicht oder wie das heißt ? Aber dann bekommst Du evtl Ärger mit dem Vermieter . Pass gut auf Dich auf
Die kommen erst zum Zuge, wenn er mir jetzt eine Mieterhöhung aufdrücken würde. Du verstehst? Die haben in dem Falle keine Handhabe gegen ihn. Ich habe mit meinem Neffen, er ist Jurist, Rechtsabteilung in der VGH, ausführlich über alles gesprochen. Es ist tatsächlich das Ordnungsamt.Wegen dem Vermieter würde ich mal beim Mieterverein vorsprechen
Ja, das habe ich schon vor Monaten getan, bevor ich mich an das O-Amt gewandt habe.Hast du deinen Vermieter/ Eigentümer direkt angesprochen?