mein Wellensittich

Diskutiere mein Wellensittich im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das ist Wuschel, mein Welli. Er ist natürlich nicht in Einzelhaltung. Der ist süß, nich?:) Er ist aber kein junge.:D
carinam schrieb:
:zwinker:
41 wellis??? WOW na dann wirds bei euch aber nie, nie, nie langweilig! habt ihr denn so viel platz?

Ein wenig Platz haben wir noch, aber bei 50 ist dann Schluss!!:zwinker:
 
Wuschel ist süß! Und auch die anderen alle! Viel Freude mit ihnen!
 
Hallo Liora,

eben 41 Mitbewohner. Das sind doch mit Wuscheline 42 Wellis.Ich bin nämlich gut in Mathe.:+knirsch:
 
Super Beitrag...

Hallo David97...

Ein echt klasse Beitrag, habe herzhaft gelacht...:zwinker: :beifall: Traumhaft viele und schöne Wellis..:+schimpf :+schimpf :+schimpf

Grüße von Willie&Emilie
 
Hallo David,

willkommen hier im Forum!

Doch, doch, Ihr seid allesamt süß! ;) :D :zwinker:

Zählt Hamsti denn zu den 41 Mitbewohnern von Wuschel?
Hm - denk denk - :idee: - könnte es sein, daß Wuschel insgesamt 45 Mitbewohner hat?

:0-
 
Aber - - - wenn nun Wuschel auch das Zählen und Rechnen erlernen möchte und dazu alle ihm erreichbaren Finger, Daumen, Zehen und Daumenzehen zur Hilfe nehmen darf - wie weit könnte sie denn dann zählen?

Natürlich darf ihr eine netter Mensch dabei helfen.

:0-
 
:+klugsche
Ihr habt die ganzen anderen Mitbewohner vergessen: Spinnen, Fliegen, Milben und was sonst noch so alles kreucht und fleucht ... :D
 
Hm - die gehören aber normalerweise nicht mit zur Familie - oder?

:0-
 
Ich hatte mal als ich klein war eine Eintagsfliege als Haustier :prima:

zu Mindestens wurde sie nur einen Tag alt :nene:

Da fällt mir ein mein kleiner Nachbar hält sich Schnecken *höhö*


Hast du noch mehr Bildern von deinen Wellis?
 
Thema: mein Wellensittich
Zurück
Oben