Meine 3 Neuzugänge

Diskutiere Meine 3 Neuzugänge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute habe ich nochmal 3 neue Wellis bekommen und habe nun mittlerweile 5 Stück ( 2 Hähne und 3 Hennen ) und die verstehen sich super....

1. Julian

Julian Guest

Hallo,
    heute habe ich nochmal 3 neue Wellis bekommen und habe nun mittlerweile 5 Stück ( 2 Hähne und 3 Hennen ) und die verstehen sich super.
    Ich habe mir die Vögel diesmal von einem Züchter geholt.

Ich probiere bald Fotos zu machen und sie reinzustellen.

Gruss Julian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

Franzi92 Guest

Hi Julian!

Schön, dass du deine Truppe verstärkt hast! Du wirst sehen: Ein bisschen lauter wird's schon werden! ;) Bilder werden schon sehnsüchtig erwartet! :trippel:

Tschüssi!

4. Julian

Julian Guest

Jo, Fotos kommen auch, sobald ich Zeit habe und sobald sich meine Wellis ein bisschen eingelebt haben.
    Jo, aber mich stört auch die Laustärke nicht, hauptsache die Wellis fühlen sich wohl.

5. Franzi92

Franzi92 Guest

Klar, das ist doch das Wichtigste! :zustimm:

6. #5 Susi+Strolchi, 13. Februar 2005
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Hey, das ist ja schön! So ne große Bande macht noch mehr Spaß als ein Pärchen. Und die Suchtgefahr wird immer größer :D

Bin schon auf Fotos gespannt. Lass uns nicht zu lange warten ;)

7. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Julian, na, dann viel Freude an der geamten Welli-Truppe! Ich wünsche ihnen, daß sie sich schnell einleben!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine 3 Neuzugänge