Meine 3 Neuzugänge

Diskutiere Meine 3 Neuzugänge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute habe ich nochmal 3 neue Wellis bekommen und habe nun mittlerweile 5 Stück ( 2 Hähne und 3 Hennen ) und die verstehen sich super...
J

Julian

Guest
Hallo,
heute habe ich nochmal 3 neue Wellis bekommen und habe nun mittlerweile 5 Stück ( 2 Hähne und 3 Hennen ) und die verstehen sich super.
Ich habe mir die Vögel diesmal von einem Züchter geholt.

Ich probiere bald Fotos zu machen und sie reinzustellen.



Gruss Julian
 
Hi Julian!

Schön, dass du deine Truppe verstärkt hast! Du wirst sehen: Ein bisschen lauter wird's schon werden! ;) Bilder werden schon sehnsüchtig erwartet! :trippel:

Tschüssi!
 
Jo, Fotos kommen auch, sobald ich Zeit habe und sobald sich meine Wellis ein bisschen eingelebt haben.
Jo, aber mich stört auch die Laustärke nicht, hauptsache die Wellis fühlen sich wohl.
 
Hey, das ist ja schön! So ne große Bande macht noch mehr Spaß als ein Pärchen. Und die Suchtgefahr wird immer größer :D

Bin schon auf Fotos gespannt. Lass uns nicht zu lange warten ;)
 
Hallo Julian, na, dann viel Freude an der geamten Welli-Truppe! Ich wünsche ihnen, daß sie sich schnell einleben!
 
Thema: Meine 3 Neuzugänge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben