meine Agaporniden (Pfirsichköpfchen Lilly und Levi)

Diskutiere meine Agaporniden (Pfirsichköpfchen Lilly und Levi) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Nachdem mir ein Pfirsichköpfchen heute so tragisch gestorben ist, möchte ich einen Thread öffnen, für alle die an Agas interessiert sind. Ob...
Konnte bislang nicht beobachten, dass sie auch vom Boden abholen.
was runterfällt rühren unsere Edlen auch nicht mehr an, das kann man nicht mehr essen :nene:
manchmal schmeissen sie auch ungeliebtes Zeugs knurrend in hohem Bogen aus dem Napf
 
Meine Gymnastik Matte lag am Boden. Ich machte ein paar Dehnungsübungen und legte mich hin. Weiter ging es mit etwas Bauchmuskeltraining. Die Agas über mir. Mit schrägen Blicken kamen sie langsam näher. Knie rechtwinklig angezogen, Unterschenkel gerade, als stünde ein unsichtbarer Stuhl darunter. Anspannen und weiter atmen. Die Zimmergeier kommentierten mit lauten knatternden Warnrufen.......Dann bin ich aufgewacht :gott:
So was deppertes aber auch...
 
Da sie nicht mehr fliegen kann, wird sie wohl dort bleiben wo sie ist, auswildern ist ja nicht mehr möglich. Danke Anna fürs berichten.
 
Leider wird sie nicht augewildert werden können. Aber ich freue mich, dass dieser zusammen geschusterte Käfig einen Nutzen hatte und für einen anderen Patienten genutzt werden kann.
 
Hab mir die Nummer notiert, für den Fall, dass ich einen armseligen Tropf finde. Die würden auch abholen, aber es ist ne Ecke zu fahren. Finde, halbe Strecke ist schneller für den Vogel, Hilfe zu bekommen. Vorhin im Garten eine kopflose Amsel gefunden....grrrrr...
 
Thema: meine Agaporniden (Pfirsichköpfchen Lilly und Levi)
Zurück
Oben