Meine Agas zum anschauen

Diskutiere Meine Agas zum anschauen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; hallo ihr lieben Agafans, will heute mal versuchen euch meine Bande vorzustellen, hab aber nicht gerade Ahnung wie man Fotos ins Nezt stellt....

  1. cpsbobby

    cpsbobby Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    hallo ihr lieben Agafans,
    will heute mal versuchen euch meine Bande vorzustellen, hab aber nicht gerade Ahnung wie man Fotos ins Nezt stellt. Probiers halt mal aus
    Gruß cpsbobby
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cpsbobby

    cpsbobby Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    hat wohl nicht geklappt:schimpf: 8( :?

    ich bekomme immer die Nachricht Datei wäre zu groß erlaubt ist nur 34,7 oder so. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben was ich machen muß? Wär echt lieb.
    Ich bin wohl zu blöd für PCs und co :(
    bis denn cpsbobby
     
  4. #3 Tigertraene, 9. Dezember 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
  5. cpsbobby

    cpsbobby Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    hallo tigerträne,
    danke für die schnelle Antwort, ich versuch es mal.
    schöne grüße und einen schönen dritten Advent.
    cpsbobby
     
  6. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    am besten du schaust erstmal obn du ein bildbearbeitungsprogramm auf deinem pc hast und wenn ja welches! ich hab dir dazu auch ne privatnaricht geschrieben
    Viele Grüße Anja
     
  7. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo cpsbobby,

    Du mußt die Bilder kleiner rechnen. Im Forum ist eine max. Bildgröße von 468 x 400 Pixel erlaubt. Gut eignet sich dieser kostenlose Service:

    http://bilderservice.aaj.de/

    Damit sollte es klappen!

    Gruß
    Bine
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Agas zum anschauen

Die Seite wird geladen...

Meine Agas zum anschauen - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]