meine drei Damen...

Diskutiere meine drei Damen... im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; nach langer zeit wollt ich mal wieder ein nettes Bild meiner Mädels einsetzen. Nun sind sie mittlerweile zu dritt. Die orange Margarethe ist...

  1. #1 Claudi 1, 14.03.2011
    Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    nach langer zeit wollt ich mal wieder ein nettes Bild meiner Mädels einsetzen.
    Nun sind sie mittlerweile zu dritt.
    Die orange Margarethe ist dazu gekommen und hat sich super eingelebt.:zwinker:Die haben einfach nur Unfug im Kopf :D
     

    Anhänge:

  2. igl

    igl Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tirol
    Süß die drei!
     
  3. Elise

    Elise Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    ...ein süßes Dreigestirn:beifall:.
    Auf dem Stofftier lässt sich gut Flusen zupfen zum Nestbau!
     
  4. #4 Claudi 1, 14.03.2011
    Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Danke , ja das stimmt, vor allem die Margarethe ist voll am sammeln, aber ohne Hahn ist ja nix los.
    Meine Gedanken waren schon mal einen dazu zu setzen....aber...ach nee
     
  5. #5 Chili85, 14.03.2011
    Chili85

    Chili85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ein sehr schöner Farb-Mix die drei :) bin ganz neidisch auf den Weißen (hat eine Haube, oder?)
     
  6. BEP

    BEP 0.1 Fleckchen

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nestbau funktioniert auch ohne Hahn.
     
  7. #7 Evi1950, 15.03.2011
    Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Ja, und auch Eierlegen gehört ohne Hahn zum vollen Programm....

    Habe auch 4 Hennen, die jetzt loslegen mit Nisten, später legen sie alle ihre Eier.

    Tolle Fotos, tolle Tiere.

    LG, Evi
     
  8. #8 Evi1950, 15.03.2011
    Evi1950

    Evi1950 Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    21423 in Deutschland
    Na, so was.... Habe soeben das erste Ei eines meiner Damen im Nest entdeckt. Ostern wird eingeläutet, lach...

    LG, Evi
     
  9. igl

    igl Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tirol
    Hallo Evi !

    Wie schaut das bei 4 Hennen aus "ohne Hahn" wenn sie nisten, trennst du die alle 4 oder nisten die zusammen in einer Volier oder Käfig ?

    Gruß
    Igl
     
  10. #10 Claudi 1, 15.03.2011
    Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hallo ja die weiße hat ne kleine Zottelhaube....sieht aus wie ungekämmt, eine fürchterliche Föhnfrisur eben:zustimm:
    Die weiße und die gelbe hab ich seid Jahren, die haben noch nie ein Ei gelegt aber die kleine orange fängt an mit dem Nestbau, dann soll wohl auch bald eins raustrullern.:zwinker:
     
  11. #11 Nettchen1974, 13.03.2016
    Nettchen1974

    Nettchen1974 Meine Kanarienvögel

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39326 Groß Ammensleben
    Die sind wirklich süß
     
  12. #12 Hummel01, 13.03.2016
    Hummel01

    Hummel01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    65
    Hallo Claudi 1!

    Das sind ja hübsche Kanarien, unsere Kleine hat auch eine Haube, ich find Frisuren ja so süß! :)
    Und die 3 scheinen sich auch blendend zu verstehen, eine richtige kleine Mädels-Gruppe! ;)

    VG,
    Annika
     
  13. #13 Terryann, 29.03.2016
    Terryann

    Terryann Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Wien
    ... die kleinen Mädels sollten jetzt schon reife Damen sein, wär aber sicher interessant zu lesen, wie es ihnen seit 2011 ergangen ist! :zwinker:
     
Thema:

meine drei Damen...

Die Seite wird geladen...

meine drei Damen... - Ähnliche Themen

  1. Meine drei Junghennen legen keine Eier

    Meine drei Junghennen legen keine Eier: Hallo Ich habe seit einer Woche vier Hennen eine legt seitsieben Tagen .warum legen die drei anderen noch nicht .Sie haben genügend Platz im Stall...
  2. Drei meiner Vögel innerhalb von 3 Stunden gestorben

    Drei meiner Vögel innerhalb von 3 Stunden gestorben: :nene: Hallo Leute mir sind heute morgen drei meiner Kanarienvögel innerhalb von drei stunden gestorben wer kann mir helfen??? Es waren zwei...
  3. Freiflug-Fotos meiner drei Wellis!

    Freiflug-Fotos meiner drei Wellis!: Hallo, Hier nun Freiflug-Fotos
  4. Vorstellung meiner Drei

    Vorstellung meiner Drei: So jetzt stell ich euch mal meine Drei. Im Februar kommt nummer 4 dazu. Da sie immer noch Scheu sind konnte ich leider nur so ein Foto machen....
  5. meine dreierbande !

    meine dreierbande !: für sabine eingestellt, du wirst dat kleine "ringelschwänzchen" schon finden :-))