Meine Felsensittiche

Diskutiere Meine Felsensittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi again! Original geschrieben von Karinetti War am Wochenende bei Petmama und hab ein paar Fotos geschossen ... Merci, klasse Bilder ......

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!

    Merci, klasse Bilder ... wußte ja noch gar nicht, daß die beiden in einer Gemeinschaftsvoliere leben.

    Ja, das erwähnte Petmama ja in ihrem letzten Posting schon. Aber schön, daß Du den Unterschied zwischen den beiden Arten nochmal genau beschrieben hast ... kann man ja jetzt anhand der Bilder super vergleichen.
    Übrigens ... willkommen im Südami Forum ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Stimmt, ach so.
    Auch von mir ein herzliches willkommen im Südami. Vorum.

    Hans

    Ex Aratinga jetzt Sperlingszüchter
     
  4. pyrrhura

    pyrrhura Guest

    vielen dank euch beiden - auch von mir ein HALLO :D :0-
    das war nur ganz kurz - besser wär`s wenn man den vergleich in echt sehn könnte - ich denk aber das wird nur im loro parque im moment möglich sein :s
     
  5. #24 carola bettinge, 23. März 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    find ich klasse , dass du zu uns gefunden hat. zuwachs kann hier glaub ich nicht schaden!!! viel spass!
     
  6. theres

    theres Guest

    ich bin froh, dass es den beiden so gut geht.
    es hat mir auch sehr leid getan, dass ich lucy und merlin wieder weggeben musste, aber meine nachbarn hätten mir vermutlich wirklich das haus in brand gesetzt :(

    vielleicht gibts mal wieder fotos von ihnen?

    liebe grüsse und noch mal danke an petmama, dass sie ihnen so ein tolle zu hause gegeben hat.

    die beiden haben übrigens schon gebrütet, aber noch in der gemeinschaftsvoliere in der zoohandlung.
    die brut wurde allerdings von agas zerstört, daher kommt auch lucys verletzung am flügel, aber wie ich an den bildern gesehen habe, scheint auch an der kahlen stelle wieder was nachzuwachsen.
     
Thema: Meine Felsensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felsensittiche

    ,
  2. zuchtberichte große felsensittiche