meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen

Diskutiere meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo.....bin neu hier und bräuchte Hilfe! Ich habe 3 Goulds Pärchen und 1 Spitzschwanzamadinen Pärchen zusammen in einer Voliere. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heike St, 15. Mai 2011
    Heike St

Heike St Neues Mitglied

Hallo.....bin neu hier und bräuchte Hilfe!

Ich habe 3 Goulds Pärchen und 1 Spitzschwanzamadinen Pärchen zusammen in einer Voliere. Die Spitzschwanzamadinen haben ein nest gebaut,schon vor ein paar Wochen und jetzt hab ich letzte Woche schon beobachtet,das ein Gouldiweibchen da ein und ausfliegt.
    Gestern hab ich nachgeschaut und es liegen 7 Eier im Nest! Ich weiß jetzt nicht von wem die Eier sind!? Hab auch noch nie 7 Eier alleine von den Goulds im Nest gehabt.
    Kann es sein das sich meine Spitzschw.und Goulds zusammen getan haben....klinkt total komisch:? Sie wechseln sich zumindestens immer ab mit Brüten!!
    Kann mir jemand was dazu schreiben??
    vielen Dank schon mal lg Heike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 15. Mai 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Heike,

hört sich fast so an. Aber ich verschieb Dich mal zu den Fachleuten hierher. Ich denke da wird Dir besser geholfen werden können als bei den Vogelkrankheiten.

Thema:

meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen

Die Seite wird geladen...

meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.