Meine Männer sollen freunde bekommen

Diskutiere Meine Männer sollen freunde bekommen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe eine frage die ich irgendwie auch durch suchfunktionen nicht richtig finden konnte! Ich möchte gerne meine Männer WG um 2...
H

Hausbesetzer

Mitglied
Beiträge
32
Hallo,

ich habe eine frage die ich irgendwie auch durch suchfunktionen nicht richtig finden konnte!

Ich möchte gerne meine Männer WG um 2 Vögel vergrößern.
Dachte da an goldamadinen, aber wie sieht es da mit Nestern aus?
Passen Goldamadinen wirklich gut zu Zebrafinken??? Oder sollte ich doch lieber ein Paar andere Vögel nehmen, oder sogar wieder Zebrafinken?

Vielen Dank im voraus.

LG Hausbesetzer
 
Hallo Hausbesetzer,

Gouldamadinen passen allein vom Wesen her nicht zu Zebrafinken (findet man auch bei den Gouldamadinen über Suchfunktion). Die beste Wahl zu Zebrafinken, sind Zebrafinken. Ich würde also bei Zebrafinken bleiben!
 
Thema: Meine Männer sollen freunde bekommen

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.003
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.060
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.093
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben