meine Poldi hat ne Glatze....

Diskutiere meine Poldi hat ne Glatze.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bei so sensieblen Tieren, wie den Grauen, würde ich das nicht ausschließen. Aber wenn es auch jetzt nach Deiner Rückkehr nicht besser geworden...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Bei so sensieblen Tieren, wie den Grauen, würde ich das nicht ausschließen.
    Aber wenn es auch jetzt nach Deiner Rückkehr nicht besser geworden ist, würde ich eher was anderes vermuten.
    Wie schon gesagt, es ist sehr schwierig, das Partnerrupfen wieder in den Griff zu bekommen und oft kann man nichts tun und man muss es einfach akzeptieren :trost: .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kleen_Julschn, 11. September 2007
    kleen_Julschn

    kleen_Julschn Mitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    269***
    Also wenn es den beiden sonst gut geht dann habe ich kein Problem damit dass Poldi n kleiner Kahlkopf ist...

    Aber habe halt erstens Angst dass es ihnen an irgendwas fehlt oder dass Poldi darunter leidet dass sie ständig neue Federn bilden muss........
     
Thema:

meine Poldi hat ne Glatze....

Die Seite wird geladen...

meine Poldi hat ne Glatze.... - Ähnliche Themen

  1. suche Tipps für Graupapagei-Training ...und noch ne andere Frage

    suche Tipps für Graupapagei-Training ...und noch ne andere Frage: Seid gegrüst, schon viele Jahre lang erwäge ich die Anschafung dieser Papageienart, habe es aber nie durchgezogen. Zustark waren die bedenken....
  2. Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung

    Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung: Guten Tag, So hab jetzt für Dino eine Partnerin besorgt. Mom stand sie schon seit 3 Wochen im Vogelzimmer. Und immer wenn Freiflug war hab ich...
  3. Hat jemand ´ne Idee ?

    Hat jemand ´ne Idee ?: Moin. Wer hat eine Idee zu diesem Vogel ? Aufnahmeort: Offshore Nordatlantik zwischen NL und UK Größe: Größer als Heringsmöwe und langflügeliger...
  4. Nymphies oder doch eher Agaporniden?? brauche ne Entscheidungshilfe!

    Nymphies oder doch eher Agaporniden?? brauche ne Entscheidungshilfe!: hey leute. ich bin noch ganz neu hier. Hab mich extra hier angemeldet um mich mal zu erkundigen :) Möchte mir zwei Nymphies oder zwei...
  5. Auch ne Brieftaube gefunden....

    Auch ne Brieftaube gefunden....: Hallo zusammen, habe gerade mühsam meine Auffindungsgeschichte ( seit Donnerstag ) einer niederländischen Brieftaube aufgeschrieben, hat aber mit...