Poldi (22 J.)trauert sehr....

Diskutiere Poldi (22 J.)trauert sehr.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; update Huhu, gibt es was Neues in Sachen junges Glück;), wäre schön, mal ein kleines update zu bekommen:p!

  1. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    update

    Huhu,

    gibt es was Neues in Sachen junges Glück;), wäre schön, mal ein kleines update zu bekommen:p!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berni

    Berni Berni

    Dabei seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59846 Sundern
    Hallöchen:zwinker:

    ,,Opa" Poldi & ,,Baby" Micky, geht es super gut:dance:
    Das diese beiden Süßen, was den Altersunterschied angeht, letztendlich so sehr zusammen harmonieren ,dass ist pure Magie... ich erfreue mich jeden Tag an ihrer Zweisammkeit:freude:
     
  4. Berni

    Berni Berni

    Dabei seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59846 Sundern
    Poldi & Micki

    ...möchte euch noch ein paar schöne Fotos von den Beiden zeigen, hoffe, ich bekomme die Bilder hochgeladen ;)
     

    Anhänge:

  5. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Berni:0-!

    Das ist ja ne richtige kleine Schönheit :beifall::beifall:!Sieht vorwitzig aus die Kleine. Fast wie meine Maggie- fast:D!

    Sag ich doch! Der Altersunterschied fällt fast nicht auf und die Mädels sind wirklich ein Jungbrunnen für unsere Opi´s:p! Wart nur ab, wenn die Post abgeht;)!

    Halt uns auf dem Laufenden.

    LG Christine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poldi (22 J.)trauert sehr....