Poldi (22 J.)trauert sehr....

Diskutiere Poldi (22 J.)trauert sehr.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; update Huhu, gibt es was Neues in Sachen junges Glück;), wäre schön, mal ein kleines update zu bekommen:p!

1. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

update

Huhu,

gibt es was Neues in Sachen junges Glück;), wäre schön, mal ein kleines update zu bekommen:p!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berni

Berni Berni

Hallöchen:zwinker:

,,Opa" Poldi & ,,Baby" Micky, geht es super gut:dance:
    Das diese beiden Süßen, was den Altersunterschied angeht, letztendlich so sehr zusammen harmonieren ,dass ist pure Magie... ich erfreue mich jeden Tag an ihrer Zweisammkeit:freude:

4. Berni

Berni Berni

Poldi & Micki

...möchte euch noch ein paar schöne Fotos von den Beiden zeigen, hoffe, ich bekomme die Bilder hochgeladen ;)

Anhänge:

5. Lucy Lu

Lucy Lu Foren-Guru

Hallo Berni:0-!

Das ist ja ne richtige kleine Schönheit :beifall::beifall:!Sieht vorwitzig aus die Kleine. Fast wie meine Maggie- fast:D!

Sag ich doch! Der Altersunterschied fällt fast nicht auf und die Mädels sind wirklich ein Jungbrunnen für unsere Opi´s:p! Wart nur ab, wenn die Post abgeht;)!

Halt uns auf dem Laufenden.

LG Christine

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poldi (22 J.)trauert sehr....

Die Seite wird geladen...

Poldi (22 J.)trauert sehr.... - Ähnliche Themen

1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. 72555 Metzingen 2 Wellensittich-Hähne ca. 3+8J. nur zusammen, 1 Wellensittich-Henne ca. 3 J.

72555 Metzingen 2 Wellensittich-Hähne ca. 3+8J. nur zusammen, 1 Wellensittich-Henne ca. 3 J.: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn-Pärchen --> Fips (ca. 7-8 Jahre blau/gelber Schecke) und...
  4. Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau

Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau: **** des Vogelzucht - und Liebhaberverein Ornis Porta Westfalica statt. Für alle Interessierten wird die bekannte Vogelausstellung in Porta...
  5. 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler 1 Pärchen (m flugunfähig 5J.+w 6,5 J.), 1 Henne ca. 5 J.

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler 1 Pärchen (m flugunfähig 5J.+w 6,5 J.), 1 Henne ca. 5 J.: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Pärchen Hahn DaVinci, ca. 5 Jahre, gelb/grün gescheckt -...