Meine Rocky wird operiert

Diskutiere Meine Rocky wird operiert im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also wollte euch nur mal mitteilen das ich gleich wieder zum TA muss nachgucken und dann kann ich euch wieder mit neuem versorgen ob alles gut...

  1. Duffy.kln

    Duffy.kln Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    Also wollte euch nur mal mitteilen das ich gleich wieder zum TA muss nachgucken und dann kann ich euch wieder mit neuem versorgen ob alles gut verheilt ist und wenn ja wird dann erstmal ein neuer gßerer käfig angeschaft der Rekord 6 denke ich und dann kommt ein mänchen dazu damit sie nicht so alleine ist:trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Schön, dass alles so gut gegegangen ist :).
    Sehe ich nicht so. Dass Dein Vogel sich nach der OP erstmal erholen muss, aufgepäppelt wird und deshalb reichhaltiges Futter angeboten bekommt, ist klar. Wichtig ist ja, dass sie frisst, so ein Eingiff ist ja doch nicht so einfach. Da habe ich mich evtl. etwas missverständlich ausgedrückt.
    In der zukünftigen Fütterung in Hinblick auf den Bruttrieb würde ich aber so vorgehen, wie ich es schon geschrieben habe. Knabberstangen z.B. brauchen sie nicht. Machen außerdem dick durch den vielen Zucker/Honig ect.
     
  4. Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Na da bin ich aber froh, dass alles so gut gelaufen ist.
    Ich habe derzeit auch ne Henne, die beim TA in der Klinik auf ihre OP wartet - Sarkom am Flügel. Schon das 2. Das erste wurde entfernt, ist aber wieder nachgewachsen und sie hats heute Nacht blutig gebissen.

    Wenns nicht besser wird, 'darf' ich michdann zwischen Totalamputation oder Einschläfern entscheiden. :heul:
     
  5. Duffy.kln

    Duffy.kln Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    uh das hört sich nicht gut an ^^

    Ja allso der arzt hat heute gesagt das alles gut am verheilen ist und nochmal mit harmonsalbe eingekrämt ja und das wars scho und das selbe nächste woche noma
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Rocky wird operiert