Meine Süßen in Großaufnahme!

Diskutiere Meine Süßen in Großaufnahme! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @Kessi Ja, habe zu clickern angefangen. Klappt auch recht gut mit Elvis. Doch die letzten Tage bin ich nicht mehr dazu gekommen. Vielleicht...

1. #21 Kasjopaya, 10. Juli 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Kessi
    Ja, habe zu clickern angefangen. Klappt auch recht gut mit Elvis. Doch die letzten Tage bin ich nicht mehr dazu gekommen. Vielleicht schaffe ich es ja heute mal wieder.

@All
    Mag schon sein, daß eins meiner Weibchen in Wirklichkeit ein Hahn ist. Doch ich denke eher nicht. Obwohl man ja das bei Wellis nie 100%ig sagen kann, da sich daß ja auch erst nach Jahren herausstellen kann.

Habe eigentlich nicht die Angst, daß sich meine drei Weibsen heftiger zanken werden als bis jetzt. Als Elvis noch nicht da war, da hatte ich von meiner Freundin hin und wieder ihre Wellihenne und ihren Wellihahn zu Besuch. Das oft über zwei bis drei Wochen. Da waren es dann fünf Wellihennen und ein Wellihahn. Das hat auch geklappt. Also, wie man sieht: Ausnahmen bestätigen die Regel, gell?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meine Süßen in Großaufnahme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aufnahme von wellensittichen owl

Die Seite wird geladen...

Meine Süßen in Großaufnahme! - Ähnliche Themen

1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  3. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  4. süsse Staubbeutel *grins*

süsse Staubbeutel *grins*: :zwinker: Hallo, wie verhindert Ihr diesen phänomenalen Staub ? Wir planen eine grosse Voliere und dann steht die Voliere im Esszimmer :~. Was...
  5. Lustiges und süßes Video :)

Lustiges und süßes Video :): http://www.youtube.com/watch?v=MNEIByUh_zw