Meine süßen kleinen Feiglinge.

Diskutiere Meine süßen kleinen Feiglinge. im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, keine Angst und keine Eile, Du wirst Dich noch danach sehnen, als Deine beiden schüchtern und zurückhaltend waren. :nene: Gruß...

  1. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo,

    keine Angst und keine Eile, Du wirst Dich noch danach sehnen, als Deine beiden schüchtern und zurückhaltend waren. :nene:

    Gruß

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauster

    Mauster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Superviele, nette Beiträge. Vielen Dank,

    ich lasse meinen beiden natürlich auch freien Lauf und freue mich immer wieder tierisch über jede Kleinigkeit die neu ist. Sogar wenn die mal ein neues Möbelstück anknabbern... vor meinen Händen haben die leider immer noch Angst aber ich muss auch zugeben, da ich berufstätig bin kann ich mich nicht so intenzsiv um die zwei kümmern wie ich gerne möchte - besonders am Wochenende ist dann aber Vogelzeit!!!
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Mauster
    Es gibt jeden Aga nur EINMAL. Jeder Aga hat seine eigenen Macken. Deshalb sind sie wat Besonderes. Und Du musst Geduld haben. Wenn Agas nicht wollen, wollen sie eben nicht. Da kannste nix machen. Meine Agas sind nicht zahm, aber sie haben auch keine Angst vor mir. Lies Dich mal durchs Agaforum durch, da wirste viele Geschichten lesen
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Meine süßen kleinen Feiglinge.

Die Seite wird geladen...

Meine süßen kleinen Feiglinge. - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...