meine vierte ist da

Diskutiere meine vierte ist da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist Flocke. Obwohl schon seit vier Tagen bei mir ist sie total ängstlich. Schon wenn ich nur zur Voliere rantrete flattert sie von Ast zu Ast....

  1. mellertime

    mellertime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84076
    Das ist Flocke. Obwohl schon seit vier Tagen bei mir ist sie total ängstlich. Schon wenn ich nur zur Voliere rantrete flattert sie von Ast zu Ast. Die anderen drei sitzen ruhig auf ihren Ästen und Seilen und dösen. Was macht Flocke? Hampelt nervös hin und her.
    Habe es heute mal mit "Gruppenzwang" probiert. Die anderen drei saßen auf meiner Hand und knabberten genüsslich am Hirsekolben. Und was macht wieder Flocke? Flattert wild hin und her. Ich hoffe sie wird überhaupt zahm.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mellertime

    mellertime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84076
    noch ein Bild
     

    Anhänge:

  4. mellertime

    mellertime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84076
    hier nochmal mit Flecky zusammen
     

    Anhänge:

  5. hera10

    hera10 Guest

    Hallo,

    Flocke ist ja wirklich süss.
    Aber sowas buntes wie Flecky habe ich ja noch nie gesehen. Ist das Gesicht wirklich so grün oder wirkt das nur auf dem Bild so?
     
  6. mellertime

    mellertime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84076
    Das kommt eher durch den Blitz. Der Kopf ist gelb.
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Nein wat sidn die zwei hübsch, ich denke ich muss mal nach Erdung kommen.........Und nen Pappkarton mitnehmen........:D

    Lass ihr noch etwas zeit das wird sicher noch......

    Liora
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Mellertime,

    sind ja niedlich Deine Welli Bilder. Flocke wird bestimmt noch zahm. Ich sag nur Gruppenzwang :D
    Wenn Du 3 zahme hast wird nummer 4 ganz bestimmt auch zahm. ;)

    Hast Du auch Bilder von den anderen 2en???? *lieb guck*

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh :0-
     
  9. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Mellertime,

    wow Du hast ja schon wieder so eine Schönheit, und da is ja auch der Super Hübsche Flecki wieder.

    Der Kleine fasziniert mich immer wieder neu :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mellertime,
    süß, alle beide! Könnte Flocke vielleicht Angst haben aus bösen Erfahrungen heraus? Aus der Ferne gesagt: vielleicht solltest Du ihr mal ein langes Stöckchen (Holzlöffel oder etwas anderes langes schmales) vorsichtig hinhalten, so mehr von unten kommend bis in Füßchenhöhe. Sicher dürfte es nicht gleich beim allerersten Male klappen, aber wenn sie nicht zurückweicht, würde ich es öfter mal versuchen sowie ihr dieses mit Deinen anderen Vögelchen demonstrieren.
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Mellertime,
    Super Süß deine Wellis.Dauert bestimmt nicht lange bis deine Flocke rühiger wird ;) deine anderen sind ja zahm sie braucht nur etwas zeit ;)
     
Thema:

meine vierte ist da

Die Seite wird geladen...

meine vierte ist da - Ähnliche Themen

  1. Vierter Welli wird nicht beachtet

    Vierter Welli wird nicht beachtet: Hallo zusammen, wie ich hier schon erzählte, habe ich vor zwei Wochen ein neues Weibchen gekauft, da eins aus dem "Vierertrupp" verstorben...
  2. AV zu viert!

    AV zu viert!: Hallo zusammen, heute haben wir unsere vier nach draussen gelassen. Ich glaube für Odin und Fraya ist es das erste Mal Frischluft und Sonne....
  3. Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?

    Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?: Meine Henne legt schon das 4. Gelege. Ich hab nech der zweiten Brut das Nest rausgenommen, und gehofft, das es was bringt. Danach hat sie Eier auf...
  4. 3 Sperlis jagen den vierten. Ist er krank?

    3 Sperlis jagen den vierten. Ist er krank?: Hallo erstmal, ich habe schon einiges hier im Forum gelesen und mich jetzt angemeldet, da ich nicht weiss wie ich unser Problem vermutlich am...