Meine Wellis werden doch noch zahm :D Bildas

Diskutiere Meine Wellis werden doch noch zahm :D Bildas im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Suuper Fotos und geniale Wellis!!!! Glückwunsch!!!!!! :D :gott: :0-

1. Fanculla

Fanculla Guest

Suuper Fotos und geniale Wellis!!!! Glückwunsch!!!!!! :D :gott: :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

Carina* Guest

Hab eigentlich nur meine Hand mit der Hirse auf die Voli gelegt und da sind sie gekommen. Dann immer weiter zum Rand gezogen und dann langsam einen Finger vor die Hirse gehalten, sodass sie auf den Finger mussten, um an die Hirse zu kommen. Da brauch man Geduld... bei meiner Kira ging's sehr schnell und die hat dann alle angesteckt :D

4. #23 Schalke Vogel, 13. September 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Hey, Glückwunsch zu der zahmen Bande (und zu der tollen Oma die uns so schöne Fotos beschert hat).
    Sind echt klasse Bilder geworden.

5. ChristineF

ChristineF Guest

Bin heute erst zum Bilder-angucken gekommen...
    Suuuper und toll von deiner Oma, dass sie dich so unterstützt hat :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Wellis werden doch noch zahm :D Bildas

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis werden doch noch zahm :D Bildas - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...