Meine Ziegen...

Diskutiere Meine Ziegen... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen! Bin schon wieder da... hoffe ich nerve nicht langsam Ich wollte euch eigentlich Fotos von den beiden zeigen, aber die sehen seit...
M

Masal

Guest
Hallöchen!

Bin schon wieder da... hoffe ich nerve nicht langsam

Ich wollte euch eigentlich Fotos von den beiden zeigen, aber die sehen seit einigen Tagen nicht mehr so schön aus – Mauser

Der Kletterbaum ist endlich fertig und gefällt ihnen. Vor allem wenn ich wieder Blumen, Beeren,... draufhänge – das kann man ja so schön im Zimmer verteilen.
Das Obst wird natürlich auch nicht im Käfig gefressen.

Die beiden Wilden hatten (wie immer) das ganze Wochenende Freiflug und waren gestern ganz empört als sie wieder im Käfig bleiben mussten... Aber nach dem Vollbad und der kleinen Entschädigung (es gab Brokkoli, Melonen, Kolbenhirse,...) sah’s schon wieder besser aus

Laura versteckt sich seit einigen Tagen oft im Schrank. Könnten meine jetzt in Brutlaune sein? Sie sind aber noch sehr jung (Frühling/Sommer 02), soll ich ihnen trotzdem einen Nistkasten reinhängen? Ich will nicht unbedingt das sie im Kasten Eier legt. Oder wie kann man sie davon abbringen?

LG Manu
 
hallo!

wie schön, daß die geierlein so leicht zu bestechen sind*ggg*

es kann schon sein, daß es sozusagen erste übungen für die brut sind. einen nistkasten würde ich ihnen auf keinen fall geben, ob du zuchtabsichten hast oder nicht. nach möglichkeit sollte eine brut verhindert werden solange die henne nicht ca 1 jahr alt ist.

wenn du aber nicht züchten willst, dann würde ich auf keinen fall einen kasten geben, denn das ist sozusagen eine offene aufforderung*g* und verstärkt die brutlust nur noch mehr.

vielleicht kannst du auch ihre selbstgefundenen höhlen dicht machen.
 
Thema: Meine Ziegen...

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.054
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.991
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.519
charly18blue
charly18blue

Neueste Themen

Zurück
Oben