Melde mich als Modi ab!

Diskutiere Melde mich als Modi ab! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Besucher des Amazonenforums! Aufgrund verschiedener persönlicher Gründe, die ich hier aber nicht näher erläutern möchte, habe ich...

  1. #1 papageienweb, 18. Mai 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hallo liebe Besucher des Amazonenforums!

    Aufgrund verschiedener persönlicher Gründe, die ich hier aber nicht näher erläutern möchte, habe ich heute meinen Modiposten im Amazonenforum niedergelegt.

    Aber ihr braucht keine Angst haben (oder vielleicht doch?), ich bleibe euch als "normaler User" erhalten und gebe wie vorher, auch weiterhin gerne Tips oder meine Meinung ab.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ui...Erich :(

    ich will garnicht erst Fragen warum, finde es allerdings echt Schade!

    Ich will nur stark hoffen, daß Du uns erhalten bleibst....!
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo erich!

    ich hoffe du überlegst dir das noch mal, denn ich finde du hast hier immer einen wirklich guten job gemacht.

    ich würde mich freuen wenn du deine meinung doch noch ändern würdest.

    liebe grüße
    kuni
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Modi - User

    Hallo Erich

    ich bin ja im Prinzip nicht bei den Amazonen, aber so ab und zu doch. Schade, aber Du wirst Deine Gründe haben.
    Aber ich freue mich, dass du "da bleibst" und weiter als User und Forenmitglied mitmachst.
     
  6. Doris

    Doris Guest

    Hallo Erich,

    Finde ich echt schade. :( Habe mich riesig gefreut, als es im Amazonenforum durch dich endlich Unterstützung in Sachen Moderation gab. Tut mir leid, das du jetzt aufhören willst. Gibt es an deiner Entscheidung wirklich nichts mehr zu rütteln? Vielleicht solltest du mal ein paar Tage Abstand von den Foren halten und dann nochmal frisch an die Tat gehen?

    Ich kann die Gründe für deinen Rücktritt schon verstehen, aber hier im Amazonenforum hast du wirklich immer toll deinen Job erfüllt und vielen Leute durch deine Beiträge geholfen. Nur darauf kommt es doch an! Wenn du aber wirklich als Mod abdanken solltest, freue ich mich, das du uns wenigstens als User erhalten bleibst. Ich möchte dich aber trotzdem bitten, nicht übereilt zu entscheiden. Solche blöden Geschichten sind es doch nicht wert, das Leute wie du gehen. Bitte denk nochmal darüber nach!!
     
  7. #6 papageienweb, 18. Mai 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hi Leute!

    Ihr braucht nicht besorgt zu sein.

    Es ändert sich einzig und allein für euch, daß links bei meinem Benutzerbild nicht mehr Moderator steht.

    Will heißen:

    Ich werde weiterhin im Amazonenforum und den anderen Foren meinen "Senf" dazugeben.
    Halt nur noch als normaler User - daß ist versprochen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaas ist gut, denn es werden noch viele "Würstchen" hier in den Raum geworfen, die dringend Deinen Senf brauchen!


    Das ist noch besser;)
     
  10. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Schnief ...

    ... Heulschluchzzz

    Das ist aber Megashit!!
    Wir werden Dich als Mod vermissen!!!

    [​IMG]
     
Thema:

Melde mich als Modi ab!

Die Seite wird geladen...

Melde mich als Modi ab! - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Schwalbensittiche melden?

    Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  3. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  4. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  5. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen