Melde mich auch mal wieder...

Diskutiere Melde mich auch mal wieder... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sperli-Freunde, nachdem ich jetzt seit Ende Januar eine schwere Krankheit mit anschliessender Herz-Operation und 4-wöchiger Reha hinter...

  1. #1 Olaf Musch, 12. April 2007
    Olaf Musch

    Olaf Musch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hallo Sperli-Freunde,

    nachdem ich jetzt seit Ende Januar eine schwere Krankheit mit
    anschliessender Herz-Operation und 4-wöchiger Reha hinter
    mir habe, bin ich nach 7 Wochen Abwesenheit endlich wieder
    seit einer Woche zu Hause und finde jetzt auch wieder Gelegenheit,
    hier noch mal alles aufzuarbeiten und zu lesen.
    Mit anderen Worten: Eigentlich bin ich wieder fit. :freude:
    Aufgrund der OP darf ich nur körperlich noch nicht alles
    machen (max. 10 kg heben, kein Auto/Rad/Inliner fahren
    und solche Scherze).

    Bei unseren "Geiern" (zur Erinnerung: ein Paar blaue Blaugenick)
    hat sich auch etwas verändert:
    Erst einmal haben wir einen größeren Käfig beschafft, der
    auch den Mindestanforderungen entspricht. Den haben
    sie auch sofort gut angenommen.
    Unser Clyde musste aber dann wegen einer Krankheit am Kropf
    eingeschläfert werden. Da unsere Tochter dabei war, wollte
    der verständnisvolle Tierarzt aber nicht aufschneiden
    um genauer nachzuschauen.
    Seit Ostersamstag hat unsere Bonnie aber wieder einen Herrn
    im Haus: Ben ist von 2005 und wildfarben (aber spalterbig).

    Fotos kommen in den nächsten Tagen. Fest versprochen.
    Da ich noch mindestens bis Ende April krank geschrieben
    sein werde, finde ich bestimmt genug Zeit dazu ;-)
    Und die werde ich auch nutzen, um mehr Zeit mit den
    Geiern zu verbringen.

    Schönen Gruß aus Braunschweig

    Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo olaf,
    willkommen zurück im forum.
    du machst ja sachen! ähnliches habe ich mit meinem mann durch. seit 3 wochen arbeitet er wieder.
    es tut mir leid mit eurem clyde, aber schön, dass gleich der nächste hahn in's haus gekommen ist.
    dir weiterhin gute besserung und (ich denke, ich kann für alle schreiben) wir freuen uns auf die fotos!
     
Thema:

Melde mich auch mal wieder...

Die Seite wird geladen...

Melde mich auch mal wieder... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Schwalbensittiche melden?

    Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica