Melde mich auch mal wieder...
Diskutiere Melde mich auch mal wieder... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sperli-Freunde, nachdem ich jetzt seit Ende Januar eine schwere Krankheit mit anschliessender Herz-Operation und 4-wöchiger Reha hinter...
Thema:
Melde mich auch mal wieder...
Die Seite wird geladen...
-
Melde mich auch mal wieder... - Ähnliche Themen
-
Mich auch mal wieder melde...
Mich auch mal wieder melde...: Hallo Ihr Lieben, war ja lange nicht mehr aktiv hier, nur ab und zu mitgelesen und Bilder geguckt. Meinen Beiden gehts gut, ein Paar sind sie... -
Nun melde ich mich auch mal ab wegen Urlaub
Nun melde ich mich auch mal ab wegen Urlaub: Hallo, Ihr Lieben! Nun melde ich mich auch mal für ein paar Tage ab! Morgen gibt's Geburtstagsfeier bei meiner kleinen Nichte [IMG], am Sonntag... -
Melde mich auch mal wieder!!!
Melde mich auch mal wieder!!!: Hallo, habe ja schon lange keine neuen Bilder von meinen Erbsen reingestellt! Hier sind ein paar von heute Morgen! -
Ich melde mich zurück :-)
Ich melde mich zurück :-): Liebe Prachtfinken-Züchter Nach fast acht Jahren Vogelforen-Pause melde ich mich wieder zurück. Ich musste mein Hobby "Prachtfinken und Täubchen"... -
Hallo Edelfans melde mich zurück
Hallo Edelfans melde mich zurück: Nach einigen LWS OP´s einschließlich Versteifung und einen Herzschrittmacher, bin ich wieder soweit fit und im Lande. Die Geier fehlen so muss ich...