Mephisto baggert

Diskutiere Mephisto baggert im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute:0- Da heute mein freier Tag ist, wurde ich Zeuge, wie Mephisto zum ersten Mal um Lilly warb!:) Er ist hinter ihr hergelaufen...

  1. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo Leute:0-

    Da heute mein freier Tag ist, wurde ich Zeuge, wie Mephisto zum ersten Mal um Lilly warb!:)

    Er ist hinter ihr hergelaufen mit abgestellten Flügeln und hat gesungen:) .

    Ich freu mich, es ist schön, dass er Interesse zeigt. Lilly hat etwas dumm geguckt, aber ich denke mal, sie wird schon noch begreifen, was das Gesinge soll:D
    Sie bleibt jetzt auch schon oft einfach so neben ihm sitzen (anstatt zu mir zu fliegen)! Und morgens, wenn ich ihnen Futter gebe, sitzen die beiden meist nebeneinander- d.h. sie schlafen nebeneinander....

    Das Ferkel ist ihr neulich auch schonmal auf den Schwanz getreten *tztz* sowas! :D

    Hier mal zwei Bilder, ich hab ganz schnell abgedrückt. Sorry, sind leider nicht toll geworden:(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ... ich hoffe, er hat Geduld mit Lilly- die braucht er bei ihr nämlich8)
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo Marie


    Das sind ja super Fortschritte
    Ich denke Mephisto wird nicht so schnell aufgeben bei Lilly

    Bin schon auf weiter Berichte gespannt:D
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Na das sieht doch sehr vielversprechend aus...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mephisto baggert

Die Seite wird geladen...

Mephisto baggert - Ähnliche Themen

  1. Lilli und Mephisto

    Lilli und Mephisto: Dieses Thema ist bestimmt für die Information zwischan Marie und uns für die Dauer des Aufenthaltes von Lilli und Mephisto bei uns. Wenn also...
  2. Welli baggert Schöni an

    Welli baggert Schöni an: Da muß ich Euch was erzählen, was ich gestern erlebt habe. Ich habe letzte Woche den großen Kletterbaum der Wellis umgestaltet. Ist jetzt ein...