Mephisto baggert

Diskutiere Mephisto baggert im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute:0- Da heute mein freier Tag ist, wurde ich Zeuge, wie Mephisto zum ersten Mal um Lilly warb!:) Er ist hinter ihr hergelaufen...
M

Marie Sue

Guest
Hallo Leute:0-

Da heute mein freier Tag ist, wurde ich Zeuge, wie Mephisto zum ersten Mal um Lilly warb!:)

Er ist hinter ihr hergelaufen mit abgestellten Flügeln und hat gesungen:) .

Ich freu mich, es ist schön, dass er Interesse zeigt. Lilly hat etwas dumm geguckt, aber ich denke mal, sie wird schon noch begreifen, was das Gesinge soll:D
Sie bleibt jetzt auch schon oft einfach so neben ihm sitzen (anstatt zu mir zu fliegen)! Und morgens, wenn ich ihnen Futter gebe, sitzen die beiden meist nebeneinander- d.h. sie schlafen nebeneinander....

Das Ferkel ist ihr neulich auch schonmal auf den Schwanz getreten *tztz* sowas! :D

Hier mal zwei Bilder, ich hab ganz schnell abgedrückt. Sorry, sind leider nicht toll geworden:(
 

Anhänge

  • mephisto baggert2.jpg
    mephisto baggert2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 61
... ich hoffe, er hat Geduld mit Lilly- die braucht er bei ihr nämlich8)
 

Anhänge

  • mephisto baggert.jpg
    mephisto baggert.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 59
Hallo Marie


Das sind ja super Fortschritte
Ich denke Mephisto wird nicht so schnell aufgeben bei Lilly

Bin schon auf weiter Berichte gespannt:D
 
Thema: Mephisto baggert

Ähnliche Themen

bendosi
Antworten
22
Aufrufe
4.556
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
4
Aufrufe
622
Sittichmama
Sittichmama
M
Antworten
15
Aufrufe
906
Marie Sue
M
M
Antworten
3
Aufrufe
896
desi-1
D
P
Antworten
7
Aufrufe
736
Steffchen
S
Zurück
Oben