Milbenbefall am Schnabel?!
Diskutiere Milbenbefall am Schnabel?! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. :0- Gerade sind wir wieder aus dem Urlaub zurück, stellten wir fest dass Sunny's Schnabel etwas seltsam aussieht. :traurig: Wir tippen...
Thema:
Milbenbefall am Schnabel?!
Die Seite wird geladen...
-
Milbenbefall am Schnabel?! - Ähnliche Themen
-
Milbenbefall am Schnabel
Milbenbefall am Schnabel: Meine Wellensittichhenne hat seit kurzen auf der Nasenhaut und am Schnabel einen Milbenbefall. Gibt es ein frei käufliches Mittel oder ein... -
Hilfe Milbenbefall!
Hilfe Milbenbefall!: Guten Tag ihr lieben, Ich habe ein kleines oder besser gesagtes ein großes Problem... Dadurch das ich den Vogelkäfig wöchentlich zweimal komplett... -
Milbenbefall nach Rotschwänzchen-Brut!
Milbenbefall nach Rotschwänzchen-Brut!: Hallo! Unser Sitzplatz vor dem Haus ist leider milbenverseucht, nachdem darüber Rotschwänzchen genistet haben und ein Junges im Nest das Zeitliche... -
Starker Milbenbefall Kanarien Vögel
Starker Milbenbefall Kanarien Vögel: Hallo! Habe bei meinen Kanarien ein Starken Milbenbefall in den letzten 4 Tagen sind schon 2 von 6 Vögel gestorben. Ich und meine Freundin sind... -
Milbenbefall bei Kanarienvogel
Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo zusammen, einer meiner süßen Kanarienvögel hat leider die rote Vogelmilbe gehabt bzw. ist noch geschwächt davon. Ich war bereits am Montag...