Starker Milbenbefall Kanarien Vögel

Diskutiere Starker Milbenbefall Kanarien Vögel im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Und es gibt daher ja auch ne Suchfunktion. Um das alles duchzuforsten und zu lesen braucht man Zeit. Es gibt Menschen, die diese eben nicht...

1. #81 Sam & Zora, 19.11.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Um das alles duchzuforsten und zu lesen braucht man Zeit. Es gibt Menschen, die diese eben nicht haben, sollte man deshalb auch niemanden vorwerfen, wenn er es nicht macht oder machen kann.

2. #82 Gast 20000, 19.11.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Wer etwas wissen will, nimmt sich die Zeit.
    Aber ich möchte noch etwas zur Suchfunktion schreiben....
    Das ist kein Buch mit sieben Siegeln...man gibt das Stichwort ein und kann die Unterforen auswählen und auch den Zeitraum...sagen wir mal 5 Monate.
    Wer etwas mehr wissen möchte, läßt in allen Foren suchen.
    Ganz Wißbegierige setzen keine Zeitbeschränkung und forsten das Forum durch.
    Dann findet man auch prächtige Kommentare von "plassco", "Kenneth", "Oli" und vielen, vielen anderen Fachleuten, die früher so das Forum bevölkerten.
    Alles habe ich hier schon gefunden und das Rad wird in 2019 nicht neu erfunden, sondern es ist alles schon fachlich und sachlich besprochen worden, ob Krankheiten, Parasiten, Zuchtberichte, schlicht alles, was das "Herz begehrt".
    So, jetzt will ich hoffen, das die Suchfunktion sich einer Renaissance erfreut und viele neue Kommentare sich einer Überarbeitung empfehlen.
    Gruß
    PS Wer aber wie bisher immer nur seine eigenen Threads und die Antworten darauf liest, bleibt weiterhin von neuen Erkenntnissen verschont.:jaaa:

3. #83 Alfred Klein, 19.11.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Du hast vollkommen recht. Bei 195.000 Themen und 2,3 Millionen Postings wird es wohl so gut wie nichts geben was noch nicht besprochen wurde.

Thema:

Starker Milbenbefall Kanarien Vögel

Die Seite wird geladen...

Starker Milbenbefall Kanarien Vögel - Ähnliche Themen

1. Charly und Luise

Charly und Luise: Charly ist demnächst 4 Jahre bei mir, er war damals ein Jungvogel von 2015. Luise habe ich am 2.12.2019 beim Züchter eingetauscht, sie ist ein...
  2. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man...
  3. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu...
  4. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  5. Kanarien/Aussenvoliere/Temperaturgrenze?!

Kanarien/Aussenvoliere/Temperaturgrenze?!: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich suche wieder euren Rat und würde gerne mal wissen wie lange ihr Kanarien in der Aussenvoliere halten würdet bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden