Mineralwasser anstatt Leitungswasser?

Diskutiere Mineralwasser anstatt Leitungswasser? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Billy, beim Trinkwasser für Deine Grauen solltest Du Dein Augenmerk auf "Natrium" legen. Unsere Krummschnäbel sollten auf jeden Fall...

1. joerg

joerg Stammmitglied

Eigentlich spricht man ja davon, dass Mineralien bei geologischen Prozessen entstehen und damit anorganisch sind. Was sind nun organische Mineralien?
    Die Studien würde ich gerne mal sehen, in denen steht, dass die "hochgepriesenen Mineralstoffe" in "der" Form nicht aufgenommen werden können. Wie werden Mineralien denn sonst aufgenommen?
    Fakt ist ja wohl, dass die Mineralien aus "Mineralwasser" bei weitem nicht ausreichen und, dass Leitungswasser gut ist (wenn es denn mal nicht wie im Sommer schon häufiger geschehen, mit Bakterien belastet ist)

Jörg

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mäusemädchen, 31. Juli 2016
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Ärzte und Wissenschaftler warnen vor Mineral- und Leitungswasser
    Zitate aus Büchern, Fachartikeln, Studien etc.

Gruß
    Heidrun

4. Blacky04

Blacky04 Guest

5. joerg

joerg Stammmitglied

6. papugi

papugi Foren-Guru

hallo Heidrun,
    gut das du dich eingeschaltet hast...wollte auch das sodium=natrium unterstreichen ...es ist auch unterschiedlich in den verschiedenen marken von mineralwasser...
    Celine

Thema: Mineralwasser anstatt Leitungswasser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum leitungswasser besser ist

Die Seite wird geladen...

Mineralwasser anstatt Leitungswasser? - Ähnliche Themen

1. Welli und Mineralwasser

Welli und Mineralwasser: Hallo Ihr lieben Leute! mal eine Frage wieder... Dürfen Wellis Mineralwasser(in diesem Falle "medium" mit wenig Kohlensäure) trinken? Mein...
  2. Mineralwasser für Amazone?

Mineralwasser für Amazone?: Hallo ich habe mal eine Frage: Wir haben einen eigenen Brunner, dieser muß nun geclohrt werden. Nun möchte ich Theo stilles Mineralwasser...
  3. Dürfen Ziegen Mineralwasser ?

Dürfen Ziegen Mineralwasser ?: Hallo, heute habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Frage :? Meine Frau Ziege ist ganz verrückt nach MINERALWASSER !! Kann es schaden?...
  4. Mineralwasserflaschendeckel

Mineralwasserflaschendeckel: Hallo Mein Ama Hahn hat eine neue Lieblingsbeschäftigung. Er zerlegt liebend gerne Mineralwasserflaschendeckel. Ich denke sie sind aus Alu. Ist...
  5. Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim (anstatt Landau)

Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim (anstatt Landau): Vogelmarkt am 11.03.2012 in Insheim (anstatt Landau)[ATTACH] Am Sonntag, den 11.03.2012 von 7.00 bis 12.00 Uhr großer Vogelmarkt der AZ-Ortsgruppe...